- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Scammer härter bestrafen und mehr durchgreifen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Mehr auf die Leute im Chat hören, anstatt auf das Forum zu verweisen
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ruhe auf den CBs
Moin,
nachdem es gestern bei uns auf dem CB vollkommen eskaliert ist, als zwei Teammitglieder gebeten wurden einen Spieler der schon seit Tagen sein unwesen auf GG treibt zu bestrafen, und diese nur an das Forum verweisen konnten, bitte ich euch, das ihr euch vielleicht doch nochmal zusammen setzt und Gedanken darüber macht, um den Weg für uns Spieler zu vereinfachen.
Gerade wenn ein Teammitglied auf dem Server online ist.
Mir ist bewusst, das dadurch nicht alle schwarzen Schafe aus dem Verkehr gezogen werden, aber wenn von einem Grossteil der Online Spieler auf einem CB im Chat darum gebeten wird, ist es wenig hilfreich ans Forum zu verweisen.
Und bei so einem ernsten Thema und der Stimmung die da gestern herrschte, sind Dinge wie " ^^
" nicht die besten Zusätze für ein Gespräch.
Gerade im Zusammenhang mit Sätzen wie "Das liegt im Ermessen des Mods / Devs / oder was auch immer" .
Das zieht das Ganze nur ins lächerliche und Teammitglieder sollten in so einer Situation wie gestern vielleicht darauf verzichten. (meine Meinung)
Wenn es ein lockeres Gespräch ist, alles gut. Aber gestern waren diese Smileys / Emojis echt fehl am Platz.
LG