Hey Liebes Serverteam.
In skyblock ist grad ein Problem.
Mich hat dies sehr mitgenommen!
Abge hat letztens paar Wächtereier gedroppt!
Ich und viele weitere haben ein wächterei bekommen und uns sehr darüber gefreut.
Jedoch haben ein paar Spieler die einen eigenen Spawner schon lange haben uns es nicht gegönnt und dachten die Preise gehen kapput. Eines Tages hat 1MarvinCrafter meine koordinaten im Nether gerausgefunden und die weitergegeben! Dann kam am nächsten Tag einer mit einem enderdragon hergeflogen. Ich fragte ihn wie er herkam. Dieser meinte dann, dass er durch einen Freund herkam, jedoch sah ich ihn rüberfliegen. Dann ging ich zu meinem Spawner und dieser war weg.
Ich war völltig am Ar****, da ich mich abnormal über den spawner gefreut hab. Ich habe auch erfahren das das selbe bei anderen spawner passiert seien soll. Deshlab bitte ich euch was dagegen zu machen oder die Spawner ersetzen... Da man diese mit einem sehr guten Client irgendwie wegbekommt. Hab auch spielerberichte die das bestätigen.
Bitte ersetzt mir und den Personen die auch einen verloren haben die Spawner, da und das ganze bis hier viele Nerven gekostet hat...Ich habe paar Beweise und hoffe das diese reichen.
Jedoch kann ich momentan keine Screens im Forum hochladen, da da steht das ein Fehler aufgetreten ist. Doch ich kann die screens per Skype oder insta gerne weiterschicken, das ist nicht das Problem!
LG DarkFlo_
Mich würde es mega freuen wenn ich wieder meinen spawner erhalten würde und das ihr was macht das man die nicht so leicht mit nem hackclient abbauen kann.
Bitte <3, danke für die Aufmerksamkeit