DUPLIZIERER
Hallo ich habe einen Duplizierer gefunden der es selber zugibt gefunden. Die Screenshots sollten alles sagen.
Hallo ich habe einen Duplizierer gefunden der es selber zugibt gefunden. Die Screenshots sollten alles sagen.
aktuell wäre mir kein funktionierender bug bekannt... auch das gs ist nicht so extrem besonders... ich gehe eher davon aus das er da etwas angeben will...
Das muss nicht zwingend ein Duplizierer sein. Sieh dir z.B. das Plot von WarnSystem auf CB 6 an. Das ist noch krasser und er dupliziert nicht.
P.S. Reports bitte ins Ticketsystem.
er sagt es aber selbst
Ich meinte nur das ein Teammitglied ihn kontrollieren würde
Myhtos ist ein ziemlich bekannter Spieler. Wahrscheinlich erzählt er das auch nur einfach so.
Besser kontrollier bevor wer wirklich dupliziert
Besser kontrollier bevor wer wirklich dupliziert
das Problem ist immer der Aufwand einer Kontrolle... dafür müssten schon triftige Gründe vorliegen. Außerdem ist aus deinen Screenshots nicht zu entnehmen auf welchem cb sich das befindet. ein /p i auf dem Grundstück ist auch immer gut.
Auf CB 5 ist das ganze
Hallo das plot ist sauber. Draußen steht ein schild mit der aufschrift Abge war hier.
Hallo das plot ist sauber. Draußen steht ein schild mit der aufschrift Abge war hier.
kann ich nur bestätigen
Auf Cb1 Ein plot am spawn wo ein riesen drache auf dem Dach ist dort im Keller ist alles voller beacons soweit ich weiß.
Ist das nicht das Plot von MoTiOnAiRdRiVe ?
Der Dude is halt auch so ein Rich boy.
Oder das Glaube es war das 3plot von GucciMops auf cb1 da hat er ein spawner dropevent am Sa oder so gemacht Auf dem GS bzw um das GS rum sind Überfall beacons und Barrieren.Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das so viele Barrieren legit sind kann zwar gerade keine screens schicken aber vlt geht es später.
Oder das Glaube es war das 3plot von GucciMops auf cb1 da hat er ein spawner dropevent am Sa oder so gemacht Auf dem GS bzw um das GS rum sind Überfall beacons und Barrieren.Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das so viele Barrieren legit sind kann zwar gerade keine screens schicken aber vlt geht es später.
naja es gab hier auch ein thema wo die jemand stack weise kaufen wollte... das kann schon sein....
Ok dann würde Ich mich ehrlich gesagt fragen wie man die stack weise bekommt.Naja vlt ist es dupliziert vlt aber auch nicht.
Ok dann würde Ich mich ehrlich gesagt fragen wie man die stack weise bekommt.Naja vlt ist es dupliziert vlt aber auch nicht.
leider sind viele der Köpfe die man kauft (vor allem team köpfe) dupliziert... nur irgendwann geht das in der masse an leuten unter... ich denke auch das ich schon Duplizierte items hatte ohne es zu wissen... aber da müsste man jetzt fast alle Beacons,... weg werfen damit alle Duplizierten weg sind... die Preise damals als ich hier anfing waren für nen beacon auch auf fast 15-20k
Ok naja ich spiele jetzt erst seit ca 2-3 Monaten MC Und das aber auch nur auf griefergames und jetzt kostet ein beacon ja nicht mal 15-20k sondern ca 1.2k wiso ist der preis jetzt so weit unten ? Liegt das an der 1.8 als jeder dupiezieren konnte?
Ok naja ich spiele jetzt erst seit ca 2-3 Monaten MC Und das aber auch nur auf griefergames und jetzt kostet ein beacon ja nicht mal 15-20k sondern ca 1.2k wiso ist der preis jetzt so weit unten ? Liegt das an der 1.8 als jeder dupiezieren konnte?
jup... es gab immer wieder Duplizierer wellen... es werden spieler gebannt, tonnen weise items beschlagnahmt... aber alles erwischt man nie... so gerät viel in umlauf... passiert aktuell mit den Spawnern... die waren ja auch 500-600k wert... teils bekommt man die jetzt für 100k... (oder weniger)
und wer ist schuld die ..... #scammerarmy
Aber ich suche schon nach die verantwortlichen.
Einer der hohen leute von der scammerarmy muss Marco heißen.
Ok ich was ich mich aber schon lange Frage Ist wie man an die spawner rankommt.Weil man kann sie ja nicht abbauen und wenn doch bekommt man ja nur XP.Bekommt man die dann nur durch Admins ?