Hi an alle,
meine frage ist: ich habe jetzt schon 2 mal einen Antrag auf Löschung eines inaktiven GS beantragt. beide male wurde er nicht bearbeitet, aber alle Anträge darum. :/![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi an alle,
meine frage ist: ich habe jetzt schon 2 mal einen Antrag auf Löschung eines inaktiven GS beantragt. beide male wurde er nicht bearbeitet, aber alle Anträge darum. :/![]()
meinst du das was du "GESTERN" beantragt hast?
Hallo,
ich würde einfach mal abwarten. Du hast deinen ersten Antrag gestern Abend gestellt, auch wenn in der Zwischenzeit bereits Anträge bearbeitet worden sind, heißt das nicht, dass dein Antrag ebenfalls fertig sein muss.
Bitte gedulde dich ein wenig und warte auf die Antwort des Moderatoren / Supporters, der für CB3 zuständig ist.
Die Zuständigkeitsliste siehst du ebenfalls hier:
Etwas runter scrollen & dort steht es dann auch schon.
Bitte erstell keine neuen Anträge mit den selben Plot IDs, nur weil dein vorheriger Antrag noch nicht abgearbeitet wurde.
Das macht das ganze nicht besser, bzw. schneller. ![]()
Gruß,
Fremd
Legohappy2 wenn ich dir ein paar Tipps geben darf:
Versuche solche Wörter wie "verarscht" im Forum einfach weg zu lassen, vor allem wenn du das Team um etwas bittest. Nett und freundlich, das bringt dich definitiv weiter.
Versuche geduldig zu bleiben, du kannst nicht erwarten, dass dein Antrag sofort bearbeitet bzw beantworten wird. Es ist keine Selbstverständlichkeit, das Team macht es freiwillig.
Einen zweiten Antrag zu stellen, (in der gleichen Sache) bringt dir nur Nachteile, keine Vorteile.
Viel Spass weiterhin auf Gg ![]()