Hallo Admin ich hätte gerne die Acht Plots hinter meinen Plot weil da ist ein Spieler deren Namen nicht findet und die sind leer und ich würde gerne die Grundstücke übernehmen und hinter meinen Achter Merge ist ein Vierer Merge aber der Spieler ist schon 1 Monat und 23 Tage und 13 Stunden nicht mehr auf Griefergames gewesen und ich die Grunstücke brauche für ein 16ner Merge ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von einem Admin helfen könnte
Hallo Admin ich hätte gerne die Acht Plots hinter meinen Plot
-
IchWillRolex -
1. Oktober 2019 um 10:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
Schau mal hier
- Das Grundstück darf nicht wertvoll und nicht schön bebaut sein.
(Was unter "wertvoll"und "schön" definiert wird, entscheidet das für den CB zuständige Teammitglied. Beispielsweise ist ein Haus aus Holz nichts Wertvolles, aber eines aus Leuchtfeuer schon (in dem Fall wird das Haus aus Leuchtfeuer nicht (!) gelöscht).) - Der Grundstücksbesitzer muss länger als 3 Monate inaktiv sein.
(Das ist nur durch das bearbeitende Teammitglied herauszufinden.) - Spawn-Plots (1. - 2. Reihe) werden nicht auf Anfrage gelöscht. Diese sind der Administration komplett vorbehalten.
- Spawn-Plots (3. - 5. Reihe) werden erst ab 3 Monaten Inaktivität gelöscht.
- Von Moderatoren können bereits nach 1 Monat Inaktivität auch komplett leere Grundstücke gelöscht werden (ab 6. Spawn-Plot-Reihe).
- Das Grundstück darf kein Merge-Plot sein.
Das sollte deine Frage beantworten

MFG
HowToGetBanned
- Das Grundstück darf nicht wertvoll und nicht schön bebaut sein.
-
Wie oben bereits Erklärt r darf es kein Merge sein.
Desweiteren gibt es dafür ne eigene Kategorie zum beantragen.
Schnellnavigation-inaktive Grundstück beantragen
-
hallo danke für eure Hilfe aber hinter meinem Plot sind Vier GS von dem GS Owner den Namen nicht mehr findet. Ich hoffe ihr könnte mir dabei helfen und wenn ihr wollt ich bin auf CB 2 unterwegs einfach gucken bei /p h IchWillRolex
-
Acht Plots kosten normal 80.000$. Das macht nicht eben Mal schnell ein Teammitglied im falschen Forum. Bitte beantrage es im Forum Inaktive Grundstücke beanspruchen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.