hallo ich habe mal ne Frage : Mann kann doch wenn jemand ne TPA falle hat und werbung macht den doch dann muten oder? weil er sagt jz so das er jz in den support geht siehe screen pasted-from-clipboard.png leider hab ich keine weiteren screens gemacht :C

Ist eine TPA FALLE / SCAMMEN EIn MuteGrund ?
-
Jan_Playz -
28. Februar 2018 um 13:11 -
Geschlossen
-
-
Startkick/Mute für Scamm und TPA Falle ist erlaubt und sogar dafür gedacht.
-
es ist immer schwer zu sagen wann es gerechtfertigt ist... ebenso schwer ist es auch jemanden wegen rangausnutzung zu reporten... ich finde das für scamming,... diese "Basis demokratischen rechte" wie startkick und pmute eingeführt wurden... du musst dir da nicht so große Sorgen machen und immer nachfragen
klar versucht er dir angst zu machen... ich denke aber das es da gerechtfertigt war.
-
und klar wenn er auch noch werbung macht kannste ihn muten. Und eventuell auch startkicken.
-
Bei Werbung würde ich ihn eher einTicket schreiben.Das bringt mehr als ein Startkick oder ein Mute.
-
Bei Werbung würde ich ihn eher mit einem Ticket reporten.Das bringt mehr als ein Startkick oder ein Mute.
Ja aber das war ja keine Server werbung sondern eine SHOP werbung mit ´Gratis Köpfe´ etc...
-
Ich bin zwar kein Griefer, hab das aber immer so gesehen (und gebe mein /ja auch nur so):
Spam, (Server-) Werbung, Beleidigung -> MuteScam in allen Formen -> Startkick.
-
Dann mach einfach /ignore [Name] und das Problem hat sich erledigt.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.