mein Freund ist schuld der hat so lecker für mich gekocht XD
Wer hilft mir abbauen? CB6 Heute 20Uhr ;)
-
Ceddi -
1. März 2018 um 13:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe tatsächlich ein paar denyed dich meinten sich oben drauf zu buggen und die Köpfe haben wollten... wer cheaten will hat pech
sry@Calandra hatte mindestens 3 mal geschrieben das draufbuggen nicht erlaubt ist... Da ist man dann selber schuld, wenm man es trotzdem macht

-
@Calandra hatte mindestens 3 mal geschrieben das draufbuggen nicht erlaubt ist... Da ist man dann selber schuld, wenm man es trotzdem macht

Mir nicht c:
-
Mir nicht c:
Aber in den globalen Chat in Farbe... Man kann das nicht jedem extra schreiben. C4landra sagte um 20 Uhr darf man das Plot betreten, ist jetzt aber auch egal.
-
Mir nicht c:
es wird mehr events geben davon... habe ca 10 leute gebannt vom gs.. weiß selbst nicht mehr wer alles darunter war... das nächste mal wird es wider ein dropevent
da wird dann auch keiner Gesperrt ...
ich mach solche events ca alle 2-3 Wochen -
Ich habe tatsächlich ein paar denyed dich meinten sich oben drauf zu buggen und die Köpfe haben wollten... wer cheaten will hat pech
sryIch stand doch eigtl. nur neben dem Plot wo das Lapis war was ist da bitte cheaten?? Lg
-
Nichts mit Cheaten,aber wenn Calandra denkt das du dich irgendwo hinbuggst darf sie dich natürlich bannen

-
Nichts mit Cheaten,aber wenn Calandra denkt das du dich irgendwo hinbuggst darf sie dich natürlich bannen

Das stimmt ? hab trotzdem nix gemacht ?
-
Cooles Event! Es wäre voll cool wenn du alle nochmal gekickt hättest!
Weil Pets waren deaktiviert

-
-