Moin Moin,
Ich Bin etwas neuer hier und verstehe nicht ganz wie ich in die farm welt komme ich gebe immer /p h farmwelt ein aber ich komme nicht in die farmwelt wär echt cool wen mir wär helfen könnte![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Moin,
Ich Bin etwas neuer hier und verstehe nicht ganz wie ich in die farm welt komme ich gebe immer /p h farmwelt ein aber ich komme nicht in die farmwelt wär echt cool wen mir wär helfen könnte![]()
Heyho,
Du kommst mit dem folgenden Befehl in die Farmwelt :
» /warp Farmwelt
Liebe Grüße
Minuszeiichen
Danke Sehr nett von dir aber ich kann irgendwie nichts abbauen in der farmwelt :C
Danke Sehr nett von dir aber ich kann irgendwie nichts abbauen in der farmwelt :C
Du musst weit genug weg sein, vom Spawn in der Farmwelt um abbauen zu können.
Lauf am besten einige Zeit in eine von dir gewählte Richtung & du wirst bald sehen, ab wann man abbauen kann. ![]()
Mit /warp nether eingibtst, kommst du auch ins Nether um dort zu farmen ^^
MfG Doplic
Schönen Guten Tag, um das von Fremd noch ergänzen zu können gebe ich dir hier noch was mit auf den Weg ![]()
Man kann Z.B einen Baum nur abbauen wenn man etwas in der Hand hat
MFG Tobias