- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Cappelchen
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 1Vxrplanter
Ich wurde nicht gescamt aber, er hat ein "scamfrei-Item" was ich zwar sign habe aber das eig. als "freundes-Item".
Der 1Vxrplanter hatte mich auf CB10 nach ein Freundes-Item gefragt und so intelligent wie ich bin habe ich ihm natürlich eins gegeben obwohl ich ihn nicht kannte. T.T
(och man das ist so dumm gewesen von mir T.T)
Er hatte mir ein Item gegeben (eine Lohrenrute) die umbenannt war zu "freundesitem" oder so was in der art.
Ich hatte ihn gefragt was ich da drauf schreiben soll, er meinte so was wie "schreib da so was drauf wie für 1Vxrplanter".
Ich hatte es ihm signiert und wieder gegeben, ich habe mir im selben Atemzug ein Item von ihm sign lassen (ein Apfel) warum auch immer ich das gemacht habe...
Auf jeden fall wurde ich heute am 5.10.19 angeschrieben von wegen "hey kennst du 1Vxrplanter?" ich dann so "jain, er wollte von mir ein freundesitem" und der jenige dann so "1Vxrplanter hat mich grade versucht zu scammen"
Ich habe ihn dann natürlich gefragt wo und um was er es denn versucht hat, so ich bin dann zu den einen CB gegangen und habe mal geguckt ob er noch da ist....
Natürlich war er da, ich habe ihn auch angeschrieben und gefragt ob ich mein "Freundesitem" wieder bekomme.
Auf meine Frage ist er dann einfach vom CB gegangen....
Ich habe meine Leute zusammen getrommelt und wir sind die CB's durch gegangen...
vorher bin ich noch alleine ein wenig suchen gewesen habe auch schon direkt meinen status geändert uns so und habe ebend nach gefragt wo er spielt, aber keiner konnte mir so wirklich helfen... sie meinten irgendwie so was wie "er scammt!, um was hat er dich denn gescammt?" und so was ebend....
Als wir ihn dann wieder gefunden hatten (CB16) hatte ich ihn noch mal angeschrieben, er war da an seinen Plot und hat da ein wenig rumgebaut...., und noch mal gefragt ob ich das item bekommen kann... er hat mir wieder nicht geantwortet.... aber er hatte sein grundstück gelöscht.
Zum glück hatte einer auf CB16 einen Startkick und hatte ihn gekickt, ich natürlich mit den leuten von mir /ja gemacht er ist auch geflogen....
Ich habe nur von einer Sache ein wenig angst....
...,nämlich, dass das jetzt irgendwie auf meinen scammfreienruf schlägt und jetzt dann gesagt wird da ich ein mal diesen fehler gemacht habt, eine scammerin bin...
AN ALLE DIE STARTKICKS HABEN BITTE TUT MIR EIN GEFALLEN UND KICKT IHN VOM SERVER ![]()
ER MUSS LERNEN DASS MAN NICHT SCAMMT UND AUCH NICHT SO EINE SCHEIßE ABZIEHT!!!
KOMMT SCHON WIR SIND EIN SERVER UND WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!!
srry für Rechtschreibfehler