Hallo Liebes Team
Ich hätte eine frage könnte ich mein erstes gs von cb2 auf ein anderes rüber machen also das es einer kpoiert dann auf das gs und dann einfügen ?
Hallo Liebes Team
Ich hätte eine frage könnte ich mein erstes gs von cb2 auf ein anderes rüber machen also das es einer kpoiert dann auf das gs und dann einfügen ?
Soweit ich weiß können dies nur Spieler die Ingame den Admin Rang haben,also Lord Varus oder Abge und die Wahrscheinlichkeit das jene dies tun ist recht niedrig.Jedoch kannst du,wenn du Glück hast und mit einem von den beiden im TS bist sie danach fragen und wenn sie einen guten Tag haben besteht die Chance das sie dies auch tun,jedoch bringt es nichts irgendwie aufdringlich zu sein oder permanent danach zu fragen.
Soweit ich weiß können dies nur Spieler die Ingame den Admin Rang haben,also Lord Varus oder Abge und die Wahrscheinlichkeit das jene dies tun ist recht niedrig.Jedoch kannst du,wenn du Glück hast und mit einem von den beiden im TS bist sie danach fragen und wenn sie einen guten Tag haben besteht die Chance das sie dies auch tun,jedoch bringt es nichts irgendwie aufdringlich zu sein oder permanent danach zu fragen.
das könnte gehen... bin aber selbst da unsicher... cb übergreifend bin ich unsicher ob das überhaupt geht... glaube eher nicht das das möglich ist.
Ich glaube das GS soll immernoch auf CB 2 bleiben jedoch dort an eine andere Stelle gelangen und dies ist auf jedenfall möglich
Von einer Stelle zur anderen auf einem CB-Server: Kann ich mein Grundstück verschieben (lassen)?
Von einem CB-Server zu einem anderen: Wird nicht gemacht. Die anderen Citybuild-Server sind dafür gedacht, nochmal neu anzufangen. Du musst also dein vorhandenes Grundstück abbauen und wieder neu aufbauen. Das ist die einzige Möglichkeit.