- Offizieller Beitrag
Hey, nur zum Verständnis, wo hat der Trade stattgefunden? Bei dir?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Damit hat er mir über 30 Beacons abgezogen....
Nie wieder eigene trades auf fremden GS !!!!
Auf meinem GS
Damit hat er mir über 30 Beacons abgezogen....
Nie wieder eigene trades auf fremden GS !!!!
Auf meinem GS
Das ist echt mies -.- Tut mir Leid für dich :/
0Arbeitsagentur hatte einen Handel mit einem Clanmitglied. Es war spät, er war müde. Kurz nicht aufgepasst und er hat als er für den Trade getrusted wurde eine Kiste abgebaut und sich 15 Stacks Beacons und 5 Spawner gesnacked! Schuld Komma eigene, sicherlich, aber solch charakterlich verdorbene Spieler beeinträchtigen den Spielspass enorm!
Ich wünsche Ihnen, dass sie im Leben draussen genau solche Versager werden oder sind, denn sonst müssten sie ja Ihre Unzufriedenheit nicht mit solche Aktionen versuchen zu kompensieren.....
Auch vermute ich immer bei solchem Verhalten massig Defizite in der Erziehung der Eltern. Mir wurde noch Werte wie Anstand und Ehrlichkeit vermittelt. Mir wurde Respeklt als Tugend beigebracht und nicht das Wort "Ehre" als umgangssprachliches Unwort. Den scammenden Spielern wird vermittelt, dass man andere betrügt und belügt um Erfolg zu haben! Da lassen sich auch immer gleich Schlüsse auf das Elternhaus ziehen, ist meine Meinung!
ist bekannt das der scammt. Gehört zu der scammerbande