Hi,
ich bin heute mal nen wenig im Forum unterwegs gewesen. Im folgendem Verlauf bin ich auch das Profil von iSCORPIONSmc Nsmc gestoßen und dort wurde auf einen Faker hingewiesen. https://twitter.com/heyphilipp_yt/…4181766/photo/1
Rein aus Neugierde habe ich die Web-Site besucht und mir alles angeschaut. Kurz darauf bin ich auf den sogenannten Rang-Hack gestoßen und habe dabei einen Account als Beweismittel gefunden, der den ähnlichen Namen des 2. Accounts von SweetyHD hatte.
In weiteren Verläufen habe ich auch einen Screen eines Kangaroooo gefunden, nur 4 statt 5 o! Ich wollte nun den Websitebetreiber über sein eigentlich pflichtmäßiges Impressum finden, nur ist dies leider nicht vorhanden! Ich habe mich nebenbei auch mit der angebotenen Software beschäftigt, die dort angezeigt wird, und sie auf einer Virtuellen Maschine gestartet. Um professionell zu wirken, hat die Website eine 3 Schrit Captcha hinzugefügt, in der du einen Artikel lesen musst, ein Addon hinzufügen muss und ein Video schauen musst. Nach dem Download und dem Test mit meinem 2. Accounts (ist immer noch auf einer virtuellen Maschine), wurde ich relativ schnell von Mojang kontaktiert, dass auf meinem 2. Account auffällige Aktivitäten durchgeführt wurden. Ich habe also mit Visual Studio 2016 mir den Quellcode des Programmes angesehen, und der einzige nutzen ist eine Email Übertragung an eine angegebene Email mit den Minecraft-Login Daten. Der einzige Zweck, den diese Seite verfolgt ist, eure Accounts zu stehlen! Hierzu werden Personen mit größerer Reichweite gefaked und zum erstellen der Screens verwendet.
Ich bitte deswegen um einen Ban der Spieler Honney_Girl iSCORPION_SMC und Kangaroooo da diese Fake Accounts sind! Ich werde auch versuchen den Hoster zu erreichen, da es sich offensichtlich um eine Fake-Website handelt!
Der Beitrag dient nur zu eurem Schutz!
MFG
Kangarooooo