Hey kennt hier jemand die Spieler Mariodev und Tomster1 und hat vielleicht jemand eine Möglichkeit sie zu erreichen:)
Suche @Mariodev und @Tomster1
-
TMB_Damarkdamark -
7. Oktober 2019 um 03:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho TMB_Damarkdamark,
oben im Menü "Schnellnaviagtion" > "Benutzer suchen" kann man sowohl nach Nutzernamen, als auch angegebenen Minecraft-Namen suchen. Die Nutzer im Forum werden dann aufgelistet.
Ich hab die beiden Gesuchten hier schon mal für dich verlinkt.
mariodev: Mario_the
tomster1: Tomster1
Im Forum klappt hierbei auch gut eine Konversation über das Profil der Person zu schreiben und/oder an ihre Pinnwand zu posten.
Sollte die Person einen TeamSpeak-Namen angegebenen haben oder Social-Media-Accounts verlinkt haben, ist auch darüber eine gute Chance gegeben.
Zudem nutzen inzwischen bereits sehr viele Minecraft-Spieler LabyMod, welches eine "Freundesliste" und "Nachrichten"-Funktion besitzt, über die man die Personen ebenfalls anschreiben kann.
Mario_the hat einen Telegram-Account angegeben, unter welchem er ggf. erreichbar sein könnte.
Tomster1 hat sich kürzlich für ein Bauprojekt auf CB3 angemeldet. Er wird also in der nächsten Zeit häufiger dort anzutreffen sein. -
Sehr Vielen Dank:)
-
hi damark irgendwas ist bei der Übergabe des Plots von kealtra schief gegangen. Mein /p h booksc liegt nun auf einem Plot von einem deiner alts. Flow_sein_vater id 1;-8
Wir müssen heute abend ca 17.30 mal eben im discord quatschen deswegen. Gruss booksc
Ach ja zum Thema tomster wollte sein Plot verkaufen aber hab den schon 2 Monate nicht mehr auf cb 7 gesehen
-
Hallooooo ^^ Wie kann ich behilflich sein ?
-
Hi, du wolltest doch das plot vor meinem auf cb7 verkaufen, dem ich das plot verkauft habe der würde das gerne haben wollen. Einfach mal die TMB´s anschreiben die kaufen dir das sofort ab.
Gruss BookSC
-
Ich habe Tomster1 schon vor Wochen seine beiden Grundstücke abgekauft:)
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.