Nasima meine ich hätte mal gelesen, das du Lehrerin bist, willst du umschulen zum trucker oder busfahrer? Oder warum CE?
COUNTDOWN zu 100000$ #NNF runde 3 BEENDET!!
-
Thegriffin_ -
7. Oktober 2019 um 13:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Nasima meine ich hätte mal gelesen, das du Lehrerin bist, willst du umschulen zum trucker oder busfahrer? Oder warum CE?
In Ausbildung zum Fahrlehrer XD
Ich muss den Führerschein CE haben XD
-
kuchen
-
ne eben nicht, aber die rufen ständig an und wollen mir irgendnen abo andrehen -_- in gut 2 wochen sind es bereits 10 nummern die geblockt wurden von denen
lul na da bin ich mal froh das die mich in Ruhe lassen ? irgendwann hast Du alle blockiert spätestens dann hats ein Ende xD
-
Pizza
-
Hallo

-
- Offizieller Beitrag
Whitecrow_89 du machst das mit Absicht -.- Entweder bringst du mir einer der genannten Leckereien, die du bisher aufgezählt hast oder ich werde sauer! XD
-
-
- Offizieller Beitrag
XD
R= U/I
-
das hoffe ich auch xD
-
Ich habe gleich Mittagspause ???
-
-
Hä?
hä? ?? alles okey??
-
ohje ein hä
-
Du hast jemanden zitiert der nix geschrieben hat ? deswegen hä?
-
Vogelscheuche
-
ich hab samirueedi davor zietiert, über sein kommentar zu salt is aber schon paar minuten her xD
-
lol da stand aber was drin xD
-
In Ausbildung zum Fahrlehrer XD
Ich muss den Führerschein CE haben XD
.....das jeder denkt du seist im Lehramt ????
JETZT weiß ich was du beruflich machst.
Wenn jemand nerviges anruft, um das vortehma nochmal aufzugreifen, melde ich mich entweder mit: "Pferdewaschanlage Stuttgart, wie kann ich helfen?"
Oder: "Ramses Pyramidenverleih guten Tag "
Liebe Grüße
Icet_cube
-
Hahaha jetzt blick ich gar nix mehr..jeder zitiert hier jeden,egal ob man was geschrieben hat oder nicht XD
-