Ich will wissen wer scammt schreib es bitte rein wäre nett![]()
Wer scammt
-
Leon20081974 -
7. Oktober 2019 um 15:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich will wissen wer scammt schreib es bitte rein wäre nett

diese Frage ist über alle Citybuilds hinweg nicht zu beantworten da jeder seinen Namen ändern kann oder auch bis zu 5 Accounts benutzen kann.
Ich geb dir den Tipp frag auf den Citybuilds wenn du von A oder B was kaufen möchtest ob A oder B scammfrei bist oder handel nur mit MM

-
Leon20081974
7. Oktober 2019 um 15:53 Hat das Label von Alle Citybuilds auf Citybuild 15 geändert. -
Danke ich spiele aktiv auf cb 15 also nur da scammer
-
Danke ich spiele aktiv auf cb 15 also nur da scammer
Gestaltet sich dennoch schwierig. du hast auf cb15 ca 500 Spieler geschätzt die zu unterschiedlichen Zeiten online sind und jeder Spieler von einen anderem CB kann auch auf dem CB und traden somit wäre das wieder hinfällig. Nimm dir meinen Rat zu Herzen und versuch es so.

-
Oder mal die Scammer warnungen durchgehen. Da siehst auch wer scammt.
Wenn Beweise dabei sind.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.