Moin!
An sich keine schlechte Idee. Die Anzahl der Homes wurde schon öfter erhöht. Als ich angefangen habe waren es glaube ich 2 oder 3. Wie viele sind es jetzt? 6?
LG
6 müssten es im Moment sein, da ist aber immernoch Luft nach oben! ![]()
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin!
An sich keine schlechte Idee. Die Anzahl der Homes wurde schon öfter erhöht. Als ich angefangen habe waren es glaube ich 2 oder 3. Wie viele sind es jetzt? 6?
LG
6 müssten es im Moment sein, da ist aber immernoch Luft nach oben! ![]()
LG
Sehe ich genauso.
Verstehe gar nicht warum es überhaupt so ein niedriges Limit gibt.
Ansich könnte jeder Spieler auch 50 Homes haben.
Moin!
LG
6 müssten es im Moment sein, da ist aber immernoch Luft nach oben!
LG
Ah okay, danke ![]()
Ich persönlich nutze nicht wirklich oft die Homes, aber gerade für Farmer o.Ä. wäre das sicherlich eine Erleichterung.
Sehe ich genauso.
Uff glaub 50 wäre schon zu viel wenn man bedenkt das täglich 4k+ Spieler on sind ^^
Sehe ich genauso.
Uff glaub 50 wäre schon zu viel wenn man bedenkt das täglich 4k+ Spieler on sind ^^
Naja. Wenn es an der Serverleistung liegt, dann könnte ich es verstehen.
Trotzdem ist dort noch Luft nach oben
![]()
Ja das schon
Aber 50 plus wäre zu viel xD
Ja das schon
Die Frage ist ob man das dann in die Kisten packt, dann könnte man das nicht einschränken, oder ob man jedem die Homes erweitert.
Ja das schon
Die Frage ist ob man das dann in die Kisten packt, dann könnte man das nicht einschränken, oder ob man jedem die Homes erweitert.
Naja man kann ja rein theoretisch ein Limit machen aber ich weiß was du meinst ^^
Ja das schon
Einfach für Supreme Leute mehr Homes freischalten. So wird der Rang einfach attraktiver.
Ja das schon
Da kann ich dir nur zustimmen, aber genauso ist es bei Hologrammen auch.
Naja man kann ja rein theoretisch ein Limit machen aber ich weiß was du meinst ^^
Einfach für Supreme Leute mehr Homes freischalten. So wird der Rang einfach attraktiver.
Das fände ich klasse, dann kann der Supreme Rang endlich auch was.
Ja das schon
Joaaaa nur wer hat schon 50 Hologramme am Gs :O
Ich bevorzuge 50 Partikel Effekte.
Genau. So wie bei den EC-Erweiterungen. Aber dann müsste man die Home-Erweiterung auch als Item in den Kisten ziehen ^^
mein Clan Leader hat 150 Holos und 200 Gse. Just sayin.
Also ich glaube so doll wird es die Serverperformance nicht belasten, wenn man mehr Homes hat, aber 50 ist viel zu viel xD. So 10-15 Stück wären halt praktisch, dann kann man sich für viele Biome unterschieldiche Homes setzen oder auf Gsen, z.B. in einem Lager oder einer Farm
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mehr Homes
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Pro Rang eine Gewisse Homeanzahl is
Spieler 1 Home
Premium 2
Ultra 3
Legende 4
Titan 6
Griefer 8
Supreme 10
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann sich mehr Homes setzen ![]()
Is einfach sinnvoll gerade bei Großen Plots
6 sind schon Gut aber so paar mehr wäre perfekt
Weitere Anmerkungen
Wäre Super
Weil viele hätten gerne paar mehr noch
Grüße
Auf dem Plot nicht, aber gibt genug Leute, die viel mehr als 50 freigeschaltet haben.
Ich bevorzuge 50 Partikel Effekte.
Wäre mir auch lieber, laggt aber umso mehr.
Man müsste das genauso wie die Ec Erweiterungen regeln, ein Item, mit einer maximalen Zahl an Einlösbarkeit.
mein Clan Leader hat 150 Holos und 200 Gse. Just sayin.
OT: In welchem Clan bist du?
OT: Siehe Signatur.
Sehen wir es so:
Es gibt Biome die lauten:
- Eis / Schnee
- Ton
- Dschungel
- Pilz
- Sumpf
- Wüste
- Nether
Es wären 7 Homes belegt, wenn man sich daran jetzt orientiert.
An sich reicht es schon komplett, wenn /home auf 10 erweitert wird oder erweitern lässt durch ein Item oder whatever.