Hallo,
ich fände es mega cool, wenn man zum Beispiel mit Ingame Money weitere Homes kaufen könnte.
Beispielsweise für den 1. Home: 10k
und dann kostet es immer mehr.
Dann verstößt es ja auch nicht gegen die EULA ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Prof_Ewen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich fände es mega cool, wenn man zum Beispiel mit Ingame Money weitere Homes kaufen könnte.
Beispielsweise für den 1. Home: 10k
und dann kostet es immer mehr.
Dann verstößt es ja auch nicht gegen die EULA ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Prof_Ewen
du meinst ähnlich wie es mit den plots möglich ist? ich fände die idee gut da 2 homes teilweise echt etwas wenig sind
Ja genau, so wie bei den Plots.
Ich fände diese Ideee nicht so gut, denn wenn man genug Geld hat könnte man sich viel zu viele Homes kaufen und sich somit an jeden halbwegs wichtigen Ort teleportieren, wo man schonmal war. Das weicht, meiner Meinung nach sehr von dem Prinzip von Minecraft ab, da man quasi nur alles einmal suchen müsste und dann nur nach jedem Farmweltreset, wenn das Home sich dort befindet hat ein neues setzen.
Eine Erhöhung auf 3 oder 4 Homes für alle fände ich besser.
Man könnte ja auch die Preise rasant steigen lassen.
Ich fände diese Ideee nicht so gut, denn wenn man genug Geld hat könnte man sich viel zu viele Homes kaufen und sich somit an jeden halbwegs wichtigen Ort teleportieren, wo man schonmal war. Das weicht, meiner Meinung nach sehr von dem Prinzip von Minecraft ab, da man quasi nur alles einmal suchen müsste und dann nur nach jedem Farmweltreset, wenn das Home sich dort befindet hat ein neues setzen.
Eine Erhöhung auf 3 oder 4 Homes für alle fände ich besser.
naja aber es gibt aktuell für alles teleports,... damit kommt man eh schon fast überall hin... das würde es nur vereinfachen nochmal... die meisten homes würde man sich eh in die farmwelt setzen...
man könnte ja ein maximum einführen... das man sich höchstens auf 4 hoch kaufen kann... oder wie du meintest das man es einfach für alle erhöht.
Also kann man das jetzt irgendwie umsetzen oder wie funktioniert das?
Du musst warten, wenn ein Teammitglied es gut findet, wird es der Administration vorgeschlagen.
Ich finde die Idee ehrlich gesagt richtig gut. Hab mit meinen zwei Homes oft Probleme. Wenn man für jedes weitere 20-25k zahlen müsste, wäre es auch nicht unbedingt möglich dort endlos viele zu kaufen.
Bantor wäre ein Gedanke wert oder?
Ich habe deinen Vorschlag weitergeleitet.
Ich bin der Meinung, dass man maximal 4 Homes besitzen darf und die zwei Homes käuflich, so wie das 5. und 6. Grundstück, sind.
Ich finde man sollte auch gratis 4. Homes haben
Oder man gibt bei den Rängen mehr homes dazu also zb. Ab YouTuber 3 Homes und ab Titan 4homes zb. (Normale Spieler könnten schon mehr homes kaufen einfach hätten die Ränge 1 -2 zusätzliche homes gratis
Mit Rängen mehrere Homes setzen zu können ist, laut der EULA, verboten. Daher ist diese Möglichkeit ausgeschlossen.
Hallo zusammen,
ich hätte einen Wunsch, was die Anzahl der möglichen /homes in den Farmwelten bzw. dem Nether angeht.
Und zwar, dass man für 2 Ränge ein /home Extra bekommt.
Hierbei würde ich den Premium Rang ausschließen, da dieser ja auf 30 Tage beschränkt ist.
Aufgeschlüsselt würde es dann wie folgt ausschauen:
| Rang | Anzahl der Homes |
| Premium | 2 |
| Ultra | 2 |
| Legende | 3 |
| Titan | 3 |
| Griefer | 4 |
Gruß
Dennis (W00K1)
Hey,
Ich wäre generell dafür, dass es mehr Homes gibt, für Spieler vlt. 4 und dann aufwärts immer 2 mehr und für den Champ Rang ggf. unlimitiert.
Denn es ist manchmal wirklich blöd mit nur zwei Homes. Was mir auch noch bei den Homes oft auffällt ist, dass Spieler nicht wissen, dass sie Homes namen geben können.
Wegen dem Premium-Rang: Ich glaube das wäre nicht so schlimm, da man das Home nach den 30d nicht mehr abändern kann, und die Homes sind ja oft in der Farmwelt, da diese sowieso resettet werden wäre das Home eh nicht so lange gültig.
MfG
Stefthemaster
Grundsätzlich fände ich es auch nicht schlecht, wenn es due Möglichkeit gäbe, mehr Homes zu haben. Allerdings macht es die EULA nicht möglich, das über einen Rang zu lösen. Was allerdings möglich wäre, wäre das Kaufen von weiteren Homes für Ingame-Dollar.
Allerdings macht es die EULA nicht möglich, das über einen Rang zu lösen.
Ich glaube schon, dass es geht.
Die EULA besagt ja, dass es keinen Vorteil geben darf schneller an Items, Geld etc zu kommen "nur" weil man einen Rang gekauft hat. (--> soweit ich das weiß)
Aber:
Jeder Spieler auf Griefergames hat die Möglichkeit seine 2 Homes zu setzen wie er es für richtig hält.
Das bedeutet ja auch, dass jeder Spieler generell die Möglichkeit hat Homes zu nutzen.
Für Rangkäufer bedeutet das dann ja nur, dass sie mehrere davon haben dürfen.
Es ist also nichts, was nur speziell Rangkäufer verwenden können um sich Standorte in der Welt zu speichern. Sie dürfen das einfach nur mehrfach tun.
Die Lösung mit Ingame-Dollar wäre natürlich auch möglich, dann würde ich aber definitiv die maximal mögliche Anzahl beschränken.
Das Thema wurde schon oft besprochen und abgelehnt guck das nächste mal am besten erst in der Forumsuche
Sorry, Forensuche durchaus genutzt, aber "nur" die ersten 3,5 Seiten ....
Shame on me
Hab deinen Thread Tooxxi grad auf Seite 4 gefunden ...
In diesem Sinne wohl keine weitere Diskussion hier meht nötig.
Hey liebe GrieferGames Spieler,
Wie wäre es den, wenn wir mehr Homes haben könnten? Man muss so viel farmen um sich in der Wirtschaft oben zuhalten (auch mit Rang) da wäre es bestimmt auch möglich mehrere Homes zuzulassen für die Spieler.
Es wäre sehr schön, wenn sich die Administration was überlegen könnte um evt. diesen Wunsch von vielen GG-Spielern nachzukommen. Anbei habe ich noch einen Link für einen Strawpoll angehängt damit ihr ausch abstimmen könnt.