Ahoi,
ich hab da mal ein paar Fragen.
1. Villager. Wenn ich einem Dorfie ein Mobtoken verpasse wird der ja vorm Mobremover geschützt. Wenn ich jetzt mit dem handel, kann es ja passieren das der irgendwann nicht mehr Handeln will. Meistens bekommt er ja die rosa Kringel und dann geht es wieder, aber es gibt ja diesen Moment wo er dann in der GUI ständig nur das rote X behält und kein weiteres traden möglich ist. Wird das dann irgendwann, vllt später, wieder resetet so das dann wieder Handeln möglich ist, oder bleibt der auf ewig so das man nicht mehr mit ihm Handeln kann?
2. Ist vielleicht nicht ganz so wichtig weil meine Priotitäten gerade andere sind. Es gibt doch diese Leine, mit der man friedliche Mobs einfangen kann... oh, könnte sein dass das auf GG nicht geht, hab ich noch nicht Probiert... Prioritäten halt :D... Wäre es möglich damit, bei jemandem der einen Spawner hat ein Schwein zu klau... ähm kaufen und dann damit über den Citybuild bis nach hause zu rennen? Ok, wenn die Leine nicht geht, erübrigt sich die Frage.^^
PS: Wenn's nicht hierher gehört gerne verschieben ![]()