Hallo Leute wir haben ein kleines Problem wir wollen einen spawner bauen und haben alles dafür da und bloß die höhe wird nicht stimmen wir brauchen mehr platz und sind darauf angewiesen das uns geholfen wird Lg PauleonMC und Syntrow
Kann Wer bei unserem Plot denn Bedrock bei /p h syntrow auf ebene 1 machen
-
PauleonMC -
6. März 2018 um 19:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ihr könnt alternativ einen aufzug bauen
habe ich bei mir auch so gemacht da die Spawner zu tief waren. muss man sich nunmal selbst etwas arbeit machen. so ein wasser aufzug funktioniert gut -
aber mit Wächtern funktioniert es nicht
-
Du kannst sie ja einfach auf Trichter fallen lassen, die sterben doch wenn sie zu lange außerhalb des Wassers sind oder?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, dann würde ich eher Lava über die Trichter platzieren.
-
Nein, dann würde ich eher Lava über die Trichter platzieren.
Dann verbrennen doch die items
-
- Offizieller Beitrag
Nein. Du setzt Trichter, um den Drop aufzufangen und ca. 2 Blöcke über den Trichtern setzt du Lava, unter Lava dann Schilder. Natürlich können Drops auch in die Lava landen, jedoch sollte das nicht der Standard sein.
-
Nein. Du setzt Trichter, um den Drop aufzufangen und ca. 2 Blöcke über den Trichtern setzt du Lava, unter Lava dann Schilder. Natürlich können Drops auch in die Lava landen, jedoch sollte das nicht der Standard sein.
genau das funktioniert mache es bei skletts und spinnen genau so.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.