- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Painsanity
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- SirPramo
Zu allererst will ich sagen, ich weiß dass Scammen nicht verboten ist und das ich nichts erstattet bekomme, ich will den Leuten einfach nur erzählen, wie man neuerdings auch gescammt werden kann!
Hey, ich möchte die Leute vor diesem Scammer warnen, da dies ziemlich unerwartet kam. Diesen Trick kannte ich noch nicht. Er kam auf CB12 und hat im Global Chat nach einem halben Stack oder nach einem Stack Beacons gefragt, ich habe ihn angeschrieben und wir haben uns geeinigt, dass ich ihm 32 Beacons für 32k verkaufe. Er kam auf mein 6tes GS, ein MM und Tradeplot. Ich habe ihn geadded und er hat jeweils in 2k Schritten gezahlt, bis er mir 8k gezahlt hat. Dann ging alles so schnell und er hat mich irgendwie angezündet. Ich bin natürlich gestorben und er hat meine 32 Beacons bekommen. Daraufhin ging ich wieder zum GS und ich habe gesehen, wie er versucht hat, mein Haus abzureißen und mich zu griefen. Zum Glück hat er das nicht mehr geschafft, es fehlen zwar einige Blöcke aber das ist nichts im Gegensatz zu den Beacons. Passt einfach auf, man kann sogar auf seinem eigenen GS gescammt werden, trotz das PVP aus ist. Krass. Anbei seht ihr die Screenshots von dem Chatverlauf, seinem Realname und seiner schönen LavaEC und seinem Inventar.