Hey ice ![]()
Die Namen sind mir bekannt, ja, wieso?:p
GlaubKeinemAdmin sorry, aber anmeldeschluss war der 30.11.
Die heutige (4.12.) Ziehung ist die Nummer 41
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ice ![]()
GlaubKeinemAdmin sorry, aber anmeldeschluss war der 30.11.
Die heutige (4.12.) Ziehung ist die Nummer 41
![]()
Hey ice
man könnte ja die Gewinner mit mit einem @ eventuell verlinken ![]()
dann bekommen die jenigen es auch wieder mit ![]()
nur so ne idee xD
Die Ziehung vom 4.12. Ist ungültig. Soviel schonmal vorweg ^^
Die neue Ziehung für den 4.12. hat im stream ergeben, dass die Nummer 55 das Türchen öffnen darf.
Am 5.12. (Sorry..hab zwar kurz den stream angemacht, war aber total müde, habe also gedacht es reicht das heute zu schreiben) war es die Nummer 106
Die ganzen über 100 find ich wie gesagt auch recht interessant, aber es läuft halt mit nem Zufallsgenerator:)
Die Namen schreib ich nicht dazu, weil es auch so genügend Möglichkeiten gibt, zu sehen wenn man gezogen wurde :p sein item muss man ja eh abgeben, wie es bei der Ausgabe auch gesagt wurde ![]()
Die ganzen Sachen kann man auch lange genug abholen. Sollte also kein Problem geben, denke ich ![]()
Der liebe Nikolaus hat uns heute die Nummer 51 mitgebracht ![]()
Kurz ne Frage warum ist es ungültig? Nicht das es meine Nummer ist ich habe 47. Nur so aus reinem interesse. Hat die Person etwas falsch gemacht? Danuvius
MisterPflanze jaein ^^
Ich habe ja spendentrichter gesucht wie blöd. Habe dann aber die jeweiligen Spieler informiert dass ich keinen gefunden habe. Ein paar sagten, dass sie das item dann abholen. Ich habe sie nicht gefunden und sie waren nicht bei mir. Die Nummer war halt "vorbereitet" aber wurde letztendlich nicht vergeben
deshalb ungültig
hi kommen die nächstennziehungen nicht mehr
sehe bei twitch leider keinenstreams also mir würd Nix angezeigt nicht das ich schon gezogen wurde:/
hab vergessen es hier reinzuschreiben. Die Nummern seht ihr aber auch auf cb13 bei /p h Adventskalender
Bzw. Meinem 4. Gs :))
hab vergessen es hier reinzuschreiben. Die Nummern seht ihr aber auch auf cb13 bei /p h Adventskalender
Bzw. Meinem 4. Gs :))
Könntest du es hier vielleicht trotzdem noch einmal schreiben?
Bei einer Aktion im Forum sollte es schon hierbei stehen. Sonst ist das so ein wenig doof für diejenigen, die nicht aktiv auf CB13 spielen.
Das gerät dann gerne in Vergessenheit, hier im Forum hat man ja die Benachrichtigungen^^
Könntest du es hier vielleicht trotzdem noch einmal schreiben?
Bei einer Aktion im Forum sollte es schon hierbei stehen. Sonst ist das so ein wenig doof für diejenigen, die nicht aktiv auf CB13 spielen.
Das gerät dann gerne in Vergessenheit, hier im Forum hat man ja die Benachrichtigungen^^
Das werde ich^^
war kurz gucken:
01.12.2019: 109
02.12.2019: 117
03.12.2019: 107
04.12.2019: 55
05.12.2019: 106
06.12.2019: 51
07.12.2019: 23
08.12.2019: 14
09.12.2019: 44
ich hoffe, ich hab sie korrekt abgeschrieben ![]()
Eine Dumme frage xD was für ein signiertes item hat man erhalten? ich glaube ich habe es verlegt,verloren, vercraftet xD
Eine Dumme frage xD was für ein signiertes item hat man erhalten? ich glaube ich habe es verlegt,verloren, vercraftet xD
Glaube es war signierte Kohle da stand irgendwas mit einer Zahl drauf.
Habe es auch die Tage erst gesucht. Und bin jetzt wieder auf der Suche xD
Glaube es war signierte Kohle da stand irgendwas mit einer Zahl drauf.
Habe es auch die Tage erst gesucht. Und bin jetzt wieder auf der Suche xD
danke dir
muss nochmals alles absuchen xD hoffe ich finde sie wieder, xD
yay gefunden ![]()
Hallo @Danuvius,
Ich habe die 44 von 9.12 8)
Spiele auch auf CB13 , ich versuche zwischen 18-20 Uhr On zu sein.
CU
was ist denn mit den nächsten zahlen Danuvius:( ich finde bei twitch keine streams bei dir oder Videos ?
Und auf deinem plot ist auch nichts aktualisiert. ?
Erstmal nach schauen welche Zahl ich habe. ![]()
Schade das hier nicht aktiv die Zahlen gepostet werden
Danuvius Sorry für die späte Meldung hab die Nummer 55 kann ich das noch abholen oder wurde das Türchen schon neu verlost?!
ouu da würd ich mega gerne mitmachen
Billab0ng91
CB8
ouu da würd ich mega gerne mitmachen
Man kann sich nicht mehr anmelden, sorry.