- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Ensar61
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Kaiser_von_Wien
Echt scheisse für neue Spieler sowas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
hast du auch direkt Screenshots vom Verlauf bzw. ein Realname-Beweis, da momentan nur Screenshots in voller Größe erduldet werden?
Übrigens empfehle ich dir einfach das Ganze zu vergessen, da es hier Gang und Gebe ist und es sich nicht verändern wird.
Deshalb sollte man als Neuer wissen, ob der Server der richtige für einen ist. ![]()
Woaw hast ja echt gut geholfen also ist es scheiss egal wie und wie viele Leute man abziehen tut dann kann es ja einfach jeder machen !! Echt große Hilfe dein Kommentar könntest du wirklich sparen trotzdem danke
Woaw hast ja echt gut geholfen also ist es scheiss egal wie und wie viele Leute man abziehen tut dann kann es ja einfach jeder machen !! Echt große Hilfe dein Kommentar könntest du wirklich sparen trotzdem danke
Ich kann deinen ärger verstehen, Niemand sagt dir aber nur, wie in solchen fällen vorgegangen wird. Dafür das du gescammt wurdest kann er nichts und denke er wollte nur helfen.
Die ganzen beiträge über scammer sind eigentlich nur interessant um zu wissen bei wem man vorsichtig sein sollte.
Geholfen wird den wenigsten. Und meisten eher aus der Community.
Übrigens sehr assi was der scammer so macht.
Normalerweise bekommst du mit oder ohne realname immer nur die Antwort, ist nicht verboten...
Wenn du realname vergessen hast, wirst du darauf hingewiesen und bekommst danach trotzdem die selbe Antwort. Manche hoffen, wenn sie den realname haben das es was ändern würde, tut es eigentlich nicht...
DevTobiiii ???
WTF MEIN Kommentar hat sich gelöscht aber dfu weißt safe noch was drin steht
also morgen cb5
DevTobiiii was meinst du mit morgen cb 5?
Kannst dich morgen ab 15 Uhr auf CB5 Bei mir melden und ich schenkedir 4,5 k und wenn du willst nen Beacon noch dazu ![]()
Echt nett von dir danke
Finde es traurig das in letzter zeit so viele scammen
DevTobiiii bist du on ?
Nein ab 18uhr bin gerade noch spontan mit paar Kollegen im Schwimmbad
Okay kannst du mir Bescheid geben dann ?