Supremkisten Verlosung
-
Whitecrow_89 -
14. Oktober 2019 um 19:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sieht richtig gut aus
-
Ist es erlaubt, (nicht, dass ich gewinnen sollte, aber disqualifiziert werde
) wenn ich im Singleplayer im Gm 1 baue wie NBL_Knxckbackz es getan hat?P.S.: Ich weiß, die Frage ist ein Bisschen unnötig, aber ich möchte es lieber sicher wissen
. -
Wo man baut ist egal es ist ein kreativ Wettkampf
-
Wo man baut ist egal es ist ein kreativ Wettkampf
Achso, danke

-
-
Die letzten beiden sind ungültig da sie nur aus einer Wand bestehen und das zweite Bild fehlt
-
ou dachte alles im kreativ gillt… ok dann nochmal an die arbeit xd
-
Ist es erlaubt, (nicht, dass ich gewinnen sollte, aber disqualifiziert werde
) wenn ich im Singleplayer im Gm 1 baue wie NBL_Knxckbackz es getan hat?P.S.: Ich weiß, die Frage ist ein Bisschen unnötig, aber ich möchte es lieber sicher wissen
.Sollte eigentlich nicht, aber shematica wäre unfair.
-
Also nochmal wo ihr ihn baut ist egal aber 2 Bilder sind notwendig da ich sehen will das es nicht nur aus einer Wand gebaut ist also 2d
Es muss ein 3D Kuchen sein
Kurzer Nachtrag die Gewinner bekommen ihre Kisten am 8.11 da ich am 6.11 wahrscheinlich so zu sein werde das ich am 7.11 nicht zu gebrauchen sein werde bitte um Verständnis
-
-
happy birthday Whitecrow_89 ??
lass dich ordentlich feiern und beschenken ?? CHEERS!!
-
HGW zum Geburtstag!
-
Happy Birthday
-
Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem hohen Norden Deutschlands für Dich, Whitecrow
Hab einen schönen Tag

:DD

-
Happy B-Day ????
-
Happay Birthday !

-
Mach nicht mit aber Happy Birthday
-
Und wer hat sie bekommen? Wer bekommt HGW ?:D
-