1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Tutorials

Schafzucht selber bauen ohne Spawner

  • Manni_TV_
  • 15. Oktober 2019 um 03:41

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • RobinFerngelenkt
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    483
    Punkte
    5.429
    Beiträge
    484
    • 21. Oktober 2019 um 17:10
    • #61
    Zitat von Manni_TV_

    Klar könnte man oder ?

    Dann mach mal darüber ein tutorial wie das am geschicktesten ginge.

    Nur einfach Felder erweitern oder gleich unterirdische Anlage? So ne Anlage ist schneller bebaut als man ein Plotgroßes Feld bepfnazen kann.

    Bei zwei monaten Reset würde sich das schon lohnen.

    Da die zeiten sehr viel länger sind beim weizen. Wär ne anlage an der oberfläche wo immer neu Villager spawnen natürlich besser wegen dem remover denke ich.

    Kann man dann natürlich schwer verstecken. Also am besten im äußersten Bereich ein dorf suchen...

    Und antürlich benötigt man dann auch mehr Villager zum "beackern". Wie es sich diesbezüglich mit der spilemechanik verhält ist mit momentan nicht geläufig...

    Wenn jemandem vom Team irgendetwas was ich hier geschrieben habe missfällt, bin ich gerne bereit missverständnisse über Formuliereungen und dergleichen per Konversation zu bereinigen.

    Ich bin ein vernünftiger erwachsener Mensch und erwarte von anderen das sie sich ebenso verhalten!

    Meine Empfehlung für entspannteres spielen: NoHunger Perk + NoFall Perk + Yezzys

    Besser kann man sein erstes Geld nicht Anlegen.


  • Manni_TV_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.759
    Punkte
    4.326
    Beiträge
    241
    • 21. Oktober 2019 um 17:25
    • #62

    Ist ne geile Idee?

    GEBT SCAMMERN KEINE CHANCE

    Für alle Themen rund um GG <3

    https://m.youtube.com/channel/UCpSrQm6Zq2Xh7lu47DtaUkA

  • RobinFerngelenkt
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    483
    Punkte
    5.429
    Beiträge
    484
    • 22. Oktober 2019 um 19:13
    • #63

    Mir ist schon zweimal ein 200+ Stack beim schnellscheren (rechtsklick gedrückt halten) einfach koplett verpufft.

    Also nicht weggebuggt sondern so wie wenn die sterben, aber ohne was zu droppen.

    Bei 100 bis 150 scheints keine probleme zu geben.

    Wenn jemandem vom Team irgendetwas was ich hier geschrieben habe missfällt, bin ich gerne bereit missverständnisse über Formuliereungen und dergleichen per Konversation zu bereinigen.

    Ich bin ein vernünftiger erwachsener Mensch und erwarte von anderen das sie sich ebenso verhalten!

    Meine Empfehlung für entspannteres spielen: NoHunger Perk + NoFall Perk + Yezzys

    Besser kann man sein erstes Geld nicht Anlegen.


  • Rayen97
    Fresh Griefer
    Punkte
    15
    Beiträge
    1
    • 31. Oktober 2019 um 22:09
    • #64

    Entfernt der mob Remover nur Tiere in der Farmwelt oder auch auf dem eigenem GS ?

  • icemaster009_OMG
    Gold Griefer
    Reaktionen
    891
    Punkte
    2.830
    Beiträge
    177
    • 31. Oktober 2019 um 22:16
    • #65

    Der Mobremover entfernt alle die im Chunk geladene Tiere... egal ob in der Farmwelt oder auf einen Plot ...

    ausser Dorfbewohner die mit einem MobToken versehen sind .. die werden nicht entfernt ..

  • RobinFerngelenkt
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    483
    Punkte
    5.429
    Beiträge
    484
    • 2. November 2019 um 02:43
    • #66

    Mal ne nebenfrage...

    Dieses spielchen mit dem Schaafe züchten und zu hunbderten stacken zwecks scheren funktioniert doch auch mit einem spawner auf einem GS oder?

    Man kann das GS ja sehr weit abgelegen bauen irgendo in Bordernähe!

    Oder:

    Würde es klappen wenn man sich zwei Schafe auf einem Nachbar GS mit Spawner ausleiht und bis auf das eigene GS schubst um dort ne Schaffarm zu züchten?

    Es würd zwar ewig dauern bis man die Schafe weit genug geschubst hat...;)

    Wenn jemandem vom Team irgendetwas was ich hier geschrieben habe missfällt, bin ich gerne bereit missverständnisse über Formuliereungen und dergleichen per Konversation zu bereinigen.

    Ich bin ein vernünftiger erwachsener Mensch und erwarte von anderen das sie sich ebenso verhalten!

    Meine Empfehlung für entspannteres spielen: NoHunger Perk + NoFall Perk + Yezzys

    Besser kann man sein erstes Geld nicht Anlegen.


  • DerSchlawiner
    Junior Griefer
    Reaktionen
    42
    Punkte
    317
    Beiträge
    27
    Clan
    GSWA
    • 2. November 2019 um 03:56
    • #67
    Zitat von RobinFerngelenkt

    Mal ne nebenfrage...

    Dieses spielchen mit dem Schaafe züchten und zu hunbderten stacken zwecks scheren funktioniert doch auch mit einem spawner auf einem GS oder?

    Man kann das GS ja sehr weit abgelegen bauen irgendo in Bordernähe!

    Genauso geht es.

    Zitat von RobinFerngelenkt

    Oder:

    Würde es klappen wenn man sich zwei Schafe auf einem Nachbar GS mit Spawner ausleiht und bis auf das eigene GS schubst um dort ne Schaffarm zu züchten?

    Es würd zwar ewig dauern bis man die Schafe weit genug geschubst hat...;)

    Nein, das geht nicht auf den CBs, denn du kannst die Schafe nicht vermehren (es spawnen keine Mobs auf den CBs). Abgesehen davon, dürfte der Nachbar dann nicht online sein, wenn ein Mob-Remover läuft, da deine Schafe dann wieder weg wären.

  • Fladnag83
    Senior Griefer
    Reaktionen
    128
    Punkte
    563
    Beiträge
    41
    • 2. November 2019 um 03:59
    • #68

    Wenn ich mich nicht irre, vermehren sich Schafe (und andere Tiere) nicht auf den Citybuilds, sondern nur in den Farmwelten. Das Schafe schubsen kannst du dir also sparen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22