Fände ich auch sehr cool ?
Spielzeit auch auf CB anzeigen..
-
Manni_TV_ -
16. Oktober 2019 um 05:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fremd
16. Oktober 2019 um 05:24 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Feedback: Vorschläge & Ideen verschoben. -
Gute Morgen zusammen,
aber was für einen positiven Effekt soll es haben, dass man die Spielzeit auch auf den CB´s einsehen kann?
Man joint ja anfangs sowieso im Hub und kann sie da einsehen, zudem ist das ein Zeitaufwand von max. 15 Sekunden sich ins Hub zu teleportieren sich die Zeit anzuschauen und wieder auf den CB zu gehen ;D
-
Gute Morgen zusammen,
aber was für einen positiven Effekt soll es haben, dass man die Spielzeit auch auf den CB´s einsehen kann?
Man joint ja anfangs sowieso im Hub und kann sie da einsehen, zudem ist das ein Zeitaufwand von max. 15 Sekunden sich ins Hub zu teleportieren und wieder auf den CB zu gehen ;D
Bzw generell welchen Sinn hats wenn man seine Spielzeit am cb sieht... Im hub ists ganz nett aber hat auch keinen Nutzen.
Auf den cbs sehe ich es nich als nötig. Da das scoreboard eh überfüllt ist
Mfg
-
bringt in meinen augen auch keinen nutzen den man davon hätte :O
-
Guten Abend Manni_TV_ ,
deine Idee wurde auf unserer Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
mektow
25. Oktober 2019 um 23:34 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Abend Manni_TV_ ,
dieses Thema wurde gerade eben mit der Administration besprochen und es wurde entschieden, dass diese Idee nicht weiterverfolgt wird und somit nicht auf dem Netzwerk erscheinen wird.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Bantor
11. November 2019 um 08:53 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben.