servus ich beschäftige mich seit ein paar tagen damit ob man chunks auch laden kann wenn man grade nicht dort ist da ich jetzt eine creeperfarm mit nur einem spawner habe und sie nicht ganz so viel abwirft wenn man sich nicht 24/7 afk davor stellt ein kumpel meinte mal dass es mit villagern und mobtoken gehen soll, aber sehr glaubhaft kam er nicht rüber. also wenn ihr Ideen habt mir zu helfen wäre das echt super
Chunks laden ohne afk rum zustehen?
-
RaNdOmNaMe03 -
17. Oktober 2019 um 13:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Creepern macht Mobtoken keinen Sinn da man die Creeper ja töten muss um Schwarzpulver zu erhalten.
Man muss eben in der Nähe sein, nur dann gehts.
Ich habs zb bei mir so das Bäume drum rum stehen, da stelle ich mich auf einen Drauf und die Creeper explodieren nicht gleich.
Arbeite auch mit nur einem Spawner

Und am besten schwert mit Plünderung 3 nutzen und im idealfall drop Booster
-
ich glaub das wird schwer. Du musst beim spawner 16 blöcke im umkreis sein, das der aktiv ist.
Das hat mit dem spawner zu tun, nicht mit dem chunk.
Und ein spawner aktiv zu halten macht auch wenig sinn, da kommt so gut wie nichts bei raus.
Wenn man sowas macht dann in der regel in Kombination mit cobble oder sonst welche farmen dabei aktiv halten oder betreiben.
Für so eine dk pulver bekommst du 300-400$...
Mit villagern klappt es nicht einen spawner zu aktivieren muss schon ein account sein.
@DerJP brauchst du nicht auspprobieren, hab einen villager spawner und der aktiviert den chunk leider nicht dauerhaft.... wenn das so wäre hätten wohl noch viel mehr einen.
-
In Minecraft wird das Mobspawning durch Spawner nur durch die nähe eines Spielers aktiviert, bei der der Spieler in einem 16-Block Radius des Spawners sein muss. Eine weitere Möglichkeit währe das platzieren in den Spawn-Chunks, da diese immer geladen sind und sich fast immer Spieler in der Nähe aufhalten. Voraussetzung währe ein 1-2Reihe Spawnplot.
Grüße,
Anti
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.