Hallo, ich habe bereits ein Clan im Forum erstellt mit dem Namen [Gamemod] ich würde gerne wissen wie man die Member in den Clan einladet da es bei mir
nirgends steht..
Mfg 1ReeZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich habe bereits ein Clan im Forum erstellt mit dem Namen [Gamemod] ich würde gerne wissen wie man die Member in den Clan einladet da es bei mir
nirgends steht..
Mfg 1ReeZ
Heyho 1Lxgend,
in den Einstellungen deines Clans, kannst du den Beitritt einstellen.
Hierbei gibt es verschiedene Optionen, welche bestimmen, ob jeder joinen kann, erst eine Bewerbung von einer zuständigen Person angenommen werden muss oder ob nur Einladungen versendet werden können.
Stellst du den Beitritt beispielsweise auf "Offen", sollten andere Spieler auf deiner Clan-Seite einen "Bewerben"-Button sehen, sofern sie nicht bereits mit einem Clan verbunden sind. Mit einem Klick darauf treten sie sofort bei.
Andere Optionen sind ein "Moderierter" Beitritt oder ein "Geschlossener" Clan.
Hast du den Beitritt so gesetzt, dass nur Einladungen versendet werden können, kannst du andere Spieler in deinen Clan einladen, indem du die Clan-Administration auf deiner Clan-Seite auswählst, auf den Bereich "Mitglieder" wechselst und in der Verwaltung einen neuen Benutzer hinzufügst.