Hallo liebes Griefergames.net Team,
Ich würde vor kurzer Zeit gecleart, nur ich weiß den genauen Grund nicht.
Wäre cool wenn ihr mir Vielleicht den Grund näher bringen könnt (Privat Nachricht wäre cool).
Mit freundlichen Grüßen
Nyuukota/Till
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Griefergames.net Team,
Ich würde vor kurzer Zeit gecleart, nur ich weiß den genauen Grund nicht.
Wäre cool wenn ihr mir Vielleicht den Grund näher bringen könnt (Privat Nachricht wäre cool).
Mit freundlichen Grüßen
Nyuukota/Till
Warscheinlcih wurden bei Kontrollen bie dir duplizierte Items gefunden das gibt einen clear
Das wurde dir quasi schon in dem Thema von vor fünf Stunden erklärt.
Jeder der für besagten Banngrund gebannt wurde hat seine Items/Grundstücke/Geld verloren.
Der reine Bann ist für die meisten nicht das Problem, anschließend wäre alles ganz normal weitergelaufen, die jetzige Maßnahme ist da deutlich effektiver ![]()
Chemtek, aber was ist wenn ich nicht dupliziert wurde? Das ist so verdammt unfair.
Chemtek, aber was ist wenn ich nicht dupliziert wurde? Das ist so verdammt unfair.
ich finde das man das normal merken sollte... wenn dir jemand nen Stack spawner für 5k anbietet kann da wohl was nicht stimmen. Ich finde es besser das auch mal ein paar etwas verlieren die vtl sich nicht bewusst waren was verbotenes zu haben als das die preise für alle spieler noch mehr in den keller gehen und keiner mehr was von hat. Für dich tut mir das leid... aber ich denke das es schon einen offensichtlichen Grund gab warum du gecleard wurdest...