Hallo liebe supporter.
ich wollte frageb ob es eine möglichkeit gäbe mein plot runter zu laden und auf eine singel player welt zu porten.
Ich würde nähmlich gerne ein cinematic von meinem gs machen.
LG colpay.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe supporter.
ich wollte frageb ob es eine möglichkeit gäbe mein plot runter zu laden und auf eine singel player welt zu porten.
Ich würde nähmlich gerne ein cinematic von meinem gs machen.
LG colpay.
Du könntest dir den Schematica Mod installieren (dieser ist erlaubt) und damit dein Plot kopieren und nachbauen.Ich würde dir empfehlen auf YouTube nachzugucken wie man dort vorzugehen hat.
Guten Abend, colpay!
Es gibt eine Modifikation namens "Schematica-Mod", kann jedoch nur mit Forge benutzt werden, was bei uns vom Server aus blockiert wurde.
Die gesamte Welt einer oder mehrerer unserer Server zu downloaden, ist verboten (s. Modliste von Chemtek), eigene Plots hingegen nicht. = Du darfst gern dein eigenes Plot kopieren, jedoch nicht die gesamte Welt.
okay ich hatte auch nur vor mein plot zu downloaden.
Weitere Frage wie könnte ich das machen das 1:1 zu kopieren oder muss ich alles per hand abmessen und dann nachbauen.
LG colpay
Das erfährst du mithilfe von YouTube-Tutorials oder Internet-Tutorials. ![]()
hast du da empfelungen für tutorial ?
Danke im voraus
Man kann auf Griefergames mit shemetica drauf ohne forge