Ein spieler wollte bei meinen shop einkaufen und er hatte den Nickname accept dan habe ich gesagt ich verkaufe ihm nits da er scammt. und dan hat er mich beleidigt beweis im anhang .
Report eines Unfreundlichen spieler
-
xX_Kiamhab_Xx -
27. März 2018 um 13:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein spieler wollte bei meinen shop einkaufen und er hatte den Nickname accept dan habe ich gesagt ich verkaufe ihm nits da er scammt. und dan hat er mich beleidigt beweis im anhang .
Das ist wirklich nicht nett... bitte poste bei solchen fällen in zukunft noch einen screenshot mit /realname um sicher zu gehen um wen es sich dabei handelt. außerdem gehören reports unter Changelog
-
das ist sein realname hab denn heute schon mal gemutet hab aber leider auch keinen screen von seinem namen
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag, xX_Kiamhab_Xx!
Vielen Dank für deine Meldung des Spielers "MinLetsPlay" wegen harter Beleidigung!
Der Spieler wurde erfolgreich bestraft. Das nächste Mal bitte im Ticketsystem mit eindeutigen Beweisen melden: Changelog
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.