Hallo ,
ich hatte meine GB-Klinge heute an __Om3ga__ für 700.000$ verkauft.
Natürlich von beiden Seiten scammfrei und ohne MM.
Und ich hatte die 700.000$ sichtbar im Scoreboard erhalten, da ich beim Trade nur 89k hatte.
Wir haben den Trade ganz normal abgeschlossen inkl. scammfrei Item von ihm für den Trade.
Ca 10. Minuten nachdem Trade hatte der Server massiv gelaggt und es gab keine Lags zum Zeitpunkt des Trades.
Nachdem Trade ca 5min danach hatte der Server erneut angefangen massiv zu laggen und
der Server wurde um ca 15.00 Uhr wenn ich mich nicht täusche wahrscheinlich von Abge runtergefahren.
Allerdings habe ich schon da gemerkt beim Betreten eines Servers, dass ich eine 15 Minuten Sperre hatte, weil der Server meine Daten nicht verarbeiten konnte.
Nachdem Ablaufen der 15 Minuten Sperre, war mein ingamemoney also genau die 700k gelöscht...
Was ich nicht verstehe ist, warum ein Serverneustart nicht angekündigt wird und eine Info rausgegeben wird zur Sicherheit das Geld in die Bank einzuzahlen.
Ich meine man hätte ja warten können bis die Lags abklingen. Jetzt stehe ich halt als der Dumme da...
Rip 700k...
Ich hoffe man kann da was machen bzw. überprüfen in den Logs.
Abge DevilGaming1337
Der Regel im Regelwerk
§ 3 Absatz 4 bin ich mir bewusst.
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.