Hey,
Anfang September wurde mein Minecraft Account gehackt. Passwort und E-Mail wurden geändert. Über die Zeit hinweg hab ich versucht ihn über den Minecraft Support zurück zu bekommen. Problem ist, dass diese die Transaktions-ID brauche. Also habe ich es über PayPal versucht. Diese wollen nun:
Die E-Mail von Mojang
Den Zeitpunkt an dem ich Minecraft gekauft habe
Den Preis
Leider ist es schon so lange her, dass ich all das nicht mehr beantworten kann :D.
Meine Frage wäre jetzt ob mir irgendjemand da weiterhelfen könnte. Falls der Account verloren ist, wäre meine zweite Frage ob ich die Grundstücke, das money und die items von meinem gehackten Account auf einen anderen übertragen könnte. Ich würde quasi im Notfall einen Neuen kaufen. Danke schon mal für die Hilfe.
Edit:
Alles anzeigenHallo Sutomox ,
du hast anscheinend schon den richtigen Weg gewählt direkt über Mojang alles in die Wege zu leiten.
Du kannst bei PayPal auf der Website ALLE Transkationen sehen und außerdem gibt es dort auch ein Suchfeld
![]()
Ich habe es bei mir grad selbst getestet und sehe, wenn ich Mojang eingebe alle Transaktionen seitdem ich dies PayPal-Konto habe, die mit Mojang zu tun haben.Für alle weiteren Anliegen gilt generell, dass ein Hack meist durch anklicken von unbekannten Links und sogenannter Phising-Software zustande kommt.
Daran bist du natürlich maßgeblich selbst beteiligt, solltest du ein solches Programm heruntergeladen haben.
Ich empfehle dir zunächst Mojang alle Fragen zu beantworten, damit du auch schnellstmöglich wieder Zugriff auf deinen Account hast.
Gruß
Habs nochmal bei PayPal gesucht, aber wie man im screenshot sieht nichts gefunden. Es wurde zu 100% über diesen PayPal Account gekauft. Leider war es vor 2016 weshalb ich die Transaktion nicht einfach so einsehen darf. Mehr Infos stehen oben.