Hey vielleicht kann hier mir wer weiter helfen ! Ich spiele seid 3 Wochen auf GG jetzt hab ich folgendes Problem bin gestern einmal rausgeflogen und konnte dann nicht mehr auf den Server ! Heute wollte ich joinen das ging auch daraufhin konnte ich nicht zum Portal sondern wurde irgendwo in der butanik gespawnt! Und nu komm ich garnicht mehr rein sagt immer keine Verbindung zum GrieferGames net Server hab schon alles neu gestartet etc aber geht nicht!
Fehlermeldung
-
xMihaWkx -
29. Oktober 2019 um 14:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommst du nicht auf den server oder ned vom Portalraum auf die Cb's richtig drauf?
-
Hi.
Versuch mal die ip:
Team. Griefergames. Net
Bungee1. Griefergames. Net
Bungee2
Bungee3
Usw
-
Beides manchmal komm ich auf den Server und will dann zum Portal aber dann passiert nichts oder ich falle durch die Welt ! Dann findet er zeitweise den Server garnicht bo Connection!
-
dann wie gesagt: probier die anderen IP's. Mit dem durch die Welt fallen, da musste ein Sup fragen.
-
Beides manchmal komm ich auf den Server und will dann zum Portal aber dann passiert nichts oder ich falle durch die Welt ! Dann findet er zeitweise den Server garnicht bo Connection!
Dann ist wohl dein Internet nicht so gut, denn die Blöcke werden angezeigt, sind aber nach den Client keine Blöcke!
-
Hallo danke erstmal für die Hilfe sobald ich zuhause bin teste ich es mit den anderen ip s ! Am netzt kann es nicht liegen habe eine 200k Leitung da kann man ganz andere Games online zocken ? melde mich falls es klappt sonst muss ich mal den Support fragen !
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.