Seit Dienstag komme ich nicht mehr auf den Griefergames-Server. Spiele normalerweise mit Labymod 1.8.9. Ich hab auch probiert auf andere Server zu joinen und das hat wiederum funktioniert. Aber wenn ich auf den Griefergames-Server joinen möchte stürzt mein Minecraft ab. Kann wer vielleicht helfen?
Gab's ein Server Update?
-
BySide -
31. Oktober 2019 um 17:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grüße,
bei mir war in der Vergangenheit dieses Problem auch aufgetreten, aufgrund dessen wurde mir geraten, eine andere Server-Adresse, die trotz dessen zum Server führt zu verwenden: bungee1.griefergames.net
Versuche es, falls nicht empfehle ich dir diese IP: team.griefergames.net
Weitere Ursachen findest du im FAQ.
Solltest du nicht auf unserem Server kommen können, so beachte bitte folgende Punkte:
- Bitte stelle sicher, dass du die normale Java-Version und nicht die Windows 10-Version von Minecraft besitzt und nutzt. Benutzt du die Minecraft-Version 1.8 - 1.14? Leider können wir Versionen über 1.14.2 aktuell noch nicht unterstützen.
- Verbindest du dich auf GrieferGames über griefergames.net? Probiere mal die IP bungee1.griefergames.net oder team.griefergames.net.
- Spielen viele Leute gleichzeitig bei euch über ein Netzwerk (z.B. Familie)? Wenn ja, dann soll die Person ein VPN benutzen, um auf GrieferGames spielen zu können. Ist das nicht möglich, muss man sich bei einem Teammitglied (Supporter oder Moderator) melden.
- Benutzt du Modifikationen (LabyMod, Optifine, etc.)? Es kann nämlich auch möglich sein, dass eine (oder mehrere) Modifikationen nicht mehr aktuell sind und daher Probleme bereiten.
- Bitte überprüfe, ob deine Firewall nicht den Minecraft-Port '25565' über TCP und UDP blockiert hat. Wie du das am besten machst, erfährst du durch eine Recherche auf Google.
Und ein nennenswertes Update erschien nicht.

-
Danke ich werde das jetzt mal ausprobieren.

-
Hat es funktioniert?
-
Sollte es noch nicht funktionieren probiere die andere von Server vollständig unterstützte Ver Sion 1.12.2
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.