- Offizieller Beitrag
Liebe Community,
hiermit starte ich einen Contest meinerseits, in welchem ich denjenigen entlohnen möchte, wer den ausführlichsten und praktischsten Text für Anfänger, die noch überhaupt nichts mit dem Forum anfangen können und diese Art überhaupt nicht kennen, schreibt. Diese Aufgabe benötigt folgende Kenntnisse:
- fortgeschrittene Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit den FAQ, dem Regelwerk, dem allgemeinen Forum
- fortgeschrittene Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit WoltLab
- akzeptable Rechtschreibung und Grammatik
Noch weitere kleine Informationen zur Textgestaltung:
- Sehr viele Menschen lieben es, mehr Bilder und wenig Text zu sehen. Bitte achtet auch darauf, wenn ihr Nutzer durch das Forum navigiert, dass ihr Bilder benötigt – ohne groß, fett und rote Pfeile, bitte!
- Der Thread wird dann in die FAQ verschoben. Bitte achtet auf gewisse Professionalität.
- Bitte haltet euren Vorschlag zusammen und trennt einzelne Abschnitte nicht mit (Beispiel) fünf leeren Zeilen.
- Es wäre gut, wenn man verdeutschte Begriffe entweder in englischer Sprache lässt oder direkt komplett übersetzt (negatives Beispiel: der Gestartkickte).
- Sollte man Platzmangel in Form von zu viel Zeichen oder verwendeten Bildern bemerken, kontaktiert bitte Chemtek oder mich.
- Sollte man seinen Text nochmal überarbeiten wollen, hat derjenige nach dem Abschicken seines Vorschlages noch 10 Stunden Zeit, diesen zu bearbeiten. Danach ist dies nicht mehr möglich!
Solltest also DU derjenige sein, der meint, alles zu beherrschen und ein ausführliches Tutorial für Anfänger schreiben könnte, dann verfasse einen neuen Beitrag unter diesem Thread mit deinem neuen Beitrag als Vorschlag.
Ich werde mindestens $100.000 Ingame an den Gewinner des Contests geben. Sollte mir der vorgeschlagene Text sehr gut gefallen, bin ich bereit dafür, maximal $500.000 Ingame zu vergeben.
Die Belohnung kann sich dann, wenn wir uns entschieden haben, variieren.
Der Contest endet am 27.05.2018.
Solltest ihr noch Fragen haben, dürft ihr diese mir gern über eine Konversation im Forum oder einem Pinnwand-Eintrag mitteilen. Ich werde dort die Frage beantworten und diese ggf. in diesem Thread implementieren. Der Thread sollte nicht für solche missbraucht werden, sondern lediglich nur für Vorschläge.