- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- veg19a
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- DjkillerHD
-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
Grüße,
hast du einen Beweis dafür, dass er dir die Köpfe nicht zureichte? ![]()
ist schwierig noch ein screen zu machen wenn jemand pvp anmacht und mit einem schwert auf dich zu kommt ![]()
ist schwierig noch ein screen zu machen wenn jemand pvp anmacht und mit einem schwert auf dich zu kommt
Grüße,
hierbei würde ich dir empfehlen, wenn du einen Einkauf bei einem fremden Spieler startest erstmals im Chat nach diesen zu fragen und gegebenfalls vorsichtshalber eine Videoaufnahme zu starten. ![]()
ja das stimmt könnte man machen. Bei mir ist das nicht ganz so schlimm das ich gescammt wurde. will eben nur andere warnen.
Grüße,
ich verstehe, was worauf du hinaus möchtest, jedoch hart geschrieben, nützt uns keine Warnung, die nicht eindeutig beweisen kann, dass der Beschuldigte scammt. ![]()
noch ein screen ![]()
er hat mich heute auch mit PvP gescammt einfach ein gs übertragen als ich kisten geöffnet habe
Also es stehen jetzt 3 Warnungen gegen den Spieler ...also weiter braucht man da nichts sagen .
Wer es nicht glauben sollte kann gerne auf cb6 vorbeischauen bei ihm und sich selbst überzeugen ...Er hat letztens mich erst wieder getötet und mich denied.. daraufhin kamen weitere cb6 Spieler wie Moradon, nicfourtyfive, DrButterFluff und noch ein paar andere ...als er dann merkte das er gegen 5-6 Leute keine Chance hatte ,machte er PVP aus und wechselte den cb! Macht euch euer eigenes Bild dazu.
Also veg19a ich kann dir da nur Recht geben dieser Typ ist ....
er hat mich heute auch mit PvP gescammt einfach ein gs übertragen als ich kisten geöffnet habe
mich hat er ja auch um 13 sup kisten gescamt mit dem selben trick