- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Zetcoo
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- CapitanRotPunkt
CapitanRotPunkt scammer (Grieferrang)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CapitanRotPunkt scammer (Grieferrang)
Grüße,
auch wenn du noch recht einen Neuling ähnelst, solltest du wissen, dass diese Warnungen nur für uns Nutzer zweckvoll sind, wenn Nachweismittel wie Screenshots oder eine Bildschirmaufnahme vorliegen.
Hier entdeckt man nur das Item, dass du erhalten hast.
Denke einfach beim nächsten Mal daran, Screenshots vom Verlauf des Scammings zu erfassen und mit einen Realname-Beweis anzuhängen. ![]()
Der /realname-Beweis ist erforderlich um Spieler zu melden, um sicherzugehen, dass sich nicht ein Spieler als ein anderer ausgegeben hat.
Um einen umbenannten Spieler zu erkennen, benötigt man folgenden Befehl: /realname
Wenn du jetzt den echten Namen des Spielers herausfinden möchtest, musst du in Minecraft /realname nick123 eingeben, und es wird dort zu erkennen sein, dass der Spieler fds4g|dggsdf4 den folgenden Namen und Rang hat: Ultra|maxmustermann42. Dabei stimmt die Länge der Zeichenfolge zwischen dem | und der Länge des Nicknames überein. Sieht man auf demselben Screenshot eine Nachricht des Spielers, so ist der /realname-Beweis erbracht.
auch wenn du noch recht einen Neuling ähnelst, solltest du wissen, dass diese Warnungen nur für uns Nutzer zweckvoll sind, wenn Nachweismittel wie Screenshots oder eine Bildschirmaufnahme vorliegen.
Er hat doch eine Signierung - diese kann man doch nicht mit /nick fälschen, oder?
Genau, sign kann man nicht fälschen.
Jedoch fehlt der eindeutige Beweis das er das gemacht hat.
Man sieht kein Geld, man sieht garnix.
Mfg
CapitanRotPunkt ist ja sein name ^^ mir geht es ja weniger drum das ich gescammt wurde ... will damit nur nachhaltig aufzeigen das es ein scammer ist
CapitanRotPunkt ist ja sein name ^^ mir geht es ja weniger drum das ich gescammt wurde ... will damit nur nachhaltig aufzeigen das es ein scammer ist
Und dabei fehlen die Beweise!
Spiele es ja als Zeitvertreib
also alles gut dachte tu der Community etwas gutes damit :/
Und ja bin recht neu wenn mir sowas nochmals passieren sollte weiß ich ja bescheid ![]()