- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DerKuuhlere
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Bobbyjacky, (LionasK)
Hallo allerseits!
Ich wurde heute von Bobbyjacky um meine 13 Crash Westen gescammt. Zu LionasK kommen wir später.
Wie kams dazu, dass ich um 13 dieser Westen gescammt wurde?
Ich war auf der Suche nach einem Käufer für die Westen. Da auf CB1 viele Spieler sind habe ich mir gedacht, dass man die Westen dort besser verkaufen kann.
Als ich auf CB1 die Westen angeboten habe, wurde ich ziemlich schnell von Bobbyjacky angeschrieben, dass er alle kaufen würde. Er hatte gesagt, dass ich auf mein 4. gs gehen solle. Als ich dann auf meinem gs war bin ich herumgelaufen, da ich auf den Käufer gewartet habe doch als ich dann mein Nachbar gs betretete, wurde ich von einem unsichtbaren Spieler getötet. Bobbyjacky. Das war das gs von LionasK was eventuell bedeuten könnte, dass er bei diesem Scam mitgespielt hatte, bin mir da aber nicht ganz sicher. Leider war ich nicht schnell genug und konnte kein Screen davon machen, wie er die Westen im inv hatte. Hat die Westen warscheinlich direkt in eine Kiste gelegt. Habe dafür aber paar andere Screens.
Ich bin mir bewusst, dass ich selber auch schuld daran war, dass mir die Westen abgenommen, da ich die in meinem Inventar hatte.
Dumm gelaufen ![]()
LG DerKuuhlere