Hallo ich bin neu und vor einiger zeit hinaus geflogen um nach und nach Grundstücke zu claimen.
Mit viel Arbeit habe ich mir dann GS für GS gekauft um genug zusammen zu bekommen für ein 25er Merge.
Leider hatte ich für das letzte GS das Geld um vielleicht eine Stunde zu spät zusammen.
Nun hatte es jemand anderes geclaimt.
Es ist nun unbebaut und steht da und mir fehlt die letzte Ecke zum 25er merge.
Jede Kontaktaufnahme in der letzten Zeit mit dem Besitzer war erfolglos.
Ich hoffe nun um Hilfe, da ich bei Youtube gesehen habe das unbebaute GS frei gemacht werden können und dem Besitzer ggf. Ein anderes unbebaute gegeben werden kann.
Er hat nur ein GS da alle anderen die mittlerweile angrenzen gehören anderen Spielern.
Als ich da anfing war um mich herum alles frei, ich wuste ja nicht das die Nachbarn so schnell näher kommen.
Es handelt sich um das GS von MineWinterM auf CB 13 in ID:-76;-110
Wer kann mir helfen, damit mein 25er zusammen ist und ich endlich anfangen kann meine Landschaft zu gestalten und mit den Wegen drin ist das schlecht, so daß ich bis jetzt hauptsächlich nur Bäume angepflanzt und habe.
Mit dem Holz verdiene ich mir etwas Geld nebenbei. Diese werden aber größtenteils verschwinden um Wege, Gärten, und andere schöne Dinge zu bauen.
Mein Haus steht zum Teil schon, aber nicht ganz weil die Wege noch da sind.
Etwas Landschaft, Acker, Tunnel, Teiche... stehen schon. Aber es ist schwierig die mit der Lücke zu bauen.
Das Geld zum mergen habe ich fast zusammen und wie gesagt ist es doof wenn ich die Ecke nicht bekomme.
Wenn ihr rüber fliegt könnt ihr es gut durch meine Markierung sehen.
Kommt einfach vorbei auf mein 7.GS steht das Haus auf dem zukünftigen Berg und herum sind die anderen die mir gehören.
Grüße HDSushiHD
PS. : RobinFerngelenkt steht mir mit Rat und Tat zur Seite, bloß jetzt ist es doof und kacke.