Hallo liebes GG Team,
ich war in letzter Zeit nicht so Aktiv auf Griefergames gewesen, aber als ich heute Nachmittag (6.11.19) wieder auf den Server gekommen bin und zu meiner Creeperfarm auf CB Nature gegangen war, ist mir etwas sehr komisches Aufgefallen, zuerst schien alles wie Immer zu sein doch aber plötzlich als ich Richtung Lager gegangen war viel mir auf, dass der Minenschacht / Gang wieder da war Auf dem Gang war ein Spawner drauf ein Creeperspawner der jetzt weg ist und an der stelle ein Spinnenspawner gespawnt ist.Ich hatte den Bereich um den spawner 3x3x3 ausgehüllt, doch jetzt führt dort ein Minenschacht durch.
Mein Lager so wie das was ich drumherum gebaut habe ist da geblieben, außer die Fläche mit den Creeperspawner. Der Spawner ist wieder ein Spinnenspawner geworden.Ich habe dieses GS nicht resetet oder gecleart ich finde es sehr Merkwürdig und hoffe mir kann jemand helfen.Ich bin nicht gerade Reich und möchte mir darum nicht erneut ein Creeperegg kaufen.Ich hoffe ich kriege meinen Creeperspawner wieder.Falls jemand meine Erklärung nicht richtig verstanden hat soll sich diese Sache einfach mal anschauen
zu finden ist dieses Gs auf CB Nature /p h zAppfel ,ich werde dieses Gs bis sich dieses geklärt hat nicht verändern