Wenn man sich das Paket genau ansieht findet man alle 5 Schilder, der Eingang zum 5. war wirklich gut versteckt. Aber die Pinguine sind so süß. ![]()
Das größte Weihnachts Event auf GrieferGames [166er Merge] [Über $25 Millionen in Wert von Gewinnen]
-
Sumihh -
10. November 2019 um 16:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein wegen 0,25 werde ich da kein hekmeck machen. Solange du vorn dem Komma die korrekte Lösung hast.

Hmm, je nach Rechnung ändert sich bei mir auch die Zahl vor dem Komma. Also entweder liege ich komplett daneben, oder ich nehme es zu genau.
-
Wenn man sich das Paket genau ansieht findet man alle 5 Schilder, der Eingang zum 5. war wirklich gut versteckt. Aber die Pinguine sind so süß.

Mh, also ich habe 2 Hinweise oberirdisch gefunden und 2 Hinweise plus viele Schilder ohne Hinweis unterirdisch. Wahrscheinlich bin ich da irgendeinen Gang doch nicht lang, weil ich den überblick verloren habe oder so. Aber ich denke es ging auch so. Hoffe ich zumindest.
Aber ich geh nochmal gucken. Vielleicht war ich die Nacht nicht richtig wach oder so. -
Ich war jetzt 1,5 Wochen off Habe ich überhaupt noch ne Chance etwas zu gewinnen
-
Ich war jetzt 1,5 Wochen off Habe ich überhaupt noch ne Chance etwas zu gewinnen
Na klar, für jede richtige Lösung kommst du ja einmal in den Lostopf. Sprich, delbst wenn du nur 1 Rätsel gelöst hast, bist du mit einem Los dabei und könntest gewinnen.
Hmm, je nach Rechnung ändert sich bei mir auch die Zahl vor dem Komma. Also entweder liege ich komplett daneben, oder ich nehme es zu genau.
Komisch, wie rechnest du denn genau? Ich habe jetzt 2 verschiedene Varianten ausprobiert und komme beide Male auf haargenau das gleiche Ergebnis. Vielleicht hat du auch irgendwo einen Fehler drin. Wüsste jetzt auch nicht wie man da auf unterschiedliche Ergebnisse kommen könnte.
-
Ja aber wenn ich 10 Lösung und alle anderen 20-24 dann kam ich das dich gar nicht gewonnen oder ?
-
Ja aber wenn ich 10 Lösung und alle anderen 20-24 dann kam ich das dich gar nicht gewonnen oder ?
Warum nicht? Wenn du gelost wirst bist du gelost.
-
Aber es ist net wirklich wahrscheinlich
Ich fände es ja super wenn morgen und übermorgen alle Pakete wieder geöffnet werden
-
Du musst mal gucken, welche dir fehlen. Einige Rätsel kannst du ja noch machen.
Und auch mit 10 Lösungen hast du eine Chance. Und wenn du gar nicht mitmachst, ist die Chance zu gewinnen bei 0. Wenn du mit einer Lösung mitmachst, hast du wenigstens eine kleine Chance zu gewinnen. Und wenn du gezogen wirst, war es hinterher egal. Da können 100 Leute mit 24 Klösungen sein, die bekommen dann trotzdem nicht, wenn jemand mit 1 Lösung gezogen wird.
-
Ich bin trotzdem dafür das morgen alle Pakete geöffnet werden
-
Es sind 70-80% aller Pakete noch offen.
2/3/4/5/6 sind zu. Der Rest müsste auf sein.Ich gucke da heute Abend mal drüber ich schreibe spätestens morgen welche noch auf sind.
Fladnag83 du darfst mir gerne deine Lösung mal per Konversation schicken. Dann gucke ich mir das an und gebe dir dazu eine Rückmeldung.
-
Mir ist es egal ob ich Gewin oder nicht.
Schon allein das man dabei ist und auch viel Spaß dabei hat, ist für mich wichtig.
Es ist mal was dabei da geht ein sofort ein Licht auf und bei anderen hat man ein Brett vorm Kopf.
Mal schauen was in 22 drin ist.
Sumihh hat ja schonmal was angedeutet.

-
Alles anzeigen
Also ich habe keiner dieser Endkommastellen xD
Es geht um wenige Cent, nur macht es bei der richtigen Antwort einen Unterschied ob 1,33 oder 1,44 raukommt...
Gibt es hier "Tipps" von den Veranstaltern?
@Sumihh
Also es reicht mir theoretisch wenn ihr vorne die Zahl richtig habt. Die genaue Kommastelle juckt mich nicht

Wenn ihr erst alles zusammen zählt und im nachhinein es umrechnet, solltet ihr auch nur 2 Kommastellen haben.
LG Sumihh
stimme da zu, denn jenachdem wie man rundet (haben sicherlich noch nicht alle in der Schule Durchgenommen) und ob ich den beitrag zuvor, danach oder als gesammtesWert(euro) umrechne komme ich tatsächlich auf ne andere zahl. und das auch vorne. hier bedarf es nächste mal evt genauere Infos wie zb anzalh der stellen nach dem komma (bzw so das es keine gibt) für die die es nicht in der schule hatten etc
-
Ich drücke schon mal vorab mein Herzliches Beileid für alle aus die um 00:01 Quitten werden und wünsche den restlichen Verbleibenden viel Glück

-
Hallöchen, eine Frage:
Rätsel 21 ist die Lösunf die ID des Items oder kommt da noch was?
MIr fehlt ein Schild nach dem Motto: Die ID ist die Glückszahl
-
Hallöchen, eine Frage:
Rätsel 21 ist die Lösunf die ID des Items oder kommt da noch was?
MIr fehlt ein Schild nach dem Motto: Die ID ist die Glückszahl
ich glaube da stand doch irgendwo irgendwas mit der ID xD wenn ich mich recht erinnere
-
Ja wir suchen die ID nicht:
Die ID ist die Glückzahl xD
-
Also es reicht mir theoretisch wenn ihr vorne die Zahl richtig habt. Die genaue Kommastelle juckt mich nicht

Wenn ihr erst alles zusammen zählt und im nachhinein es umrechnet, solltet ihr auch nur 2 Kommastellen haben.
LG Sumihh
stimme da zu, denn jenachdem wie man rundet (haben sicherlich noch nicht alle in der Schule Durchgenommen) und ob ich den beitrag zuvor, danach oder als gesammtesWert(euro) umrechne komme ich tatsächlich auf ne andere zahl. und das auch vorne. hier bedarf es nächste mal evt genauere Infos wie zb anzalh der stellen nach dem komma (bzw so das es keine gibt) für die die es nicht in der schule hatten etc
Also runden tut man korrekterweise eigentlich nie mitten in der Rechnung, sondern immer erst das Endergebnis. Und wenn man das beherzigt, kommt ein Ergebnis mit 2 Nachkommastellen raus ohne ein einziges Mal gerundet zu haben.
-
Also runden tut man korrekterweise eigentlich nie mitten in der Rechnung, sondern immer erst das Endergebnis. Und wenn man das beherzigt, kommt ein Ergebnis mit 2 Nachkommastellen raus ohne ein einziges Mal gerundet zu haben.
naja du musst ja auch wissen womit du zu rechnen hast, also doch xD aber eben da variiert es
-
Zitat von samirueedi
naja du musst ja auch wissen womit du zu rechnen hast, also doch xD aber eben da variiert es
Das verstehe ich jetzt nicht. Mir haben da keine Angaben gefehlt und ich wusste womit ich rechnen muss, ohne ein einiges Mal zu runden.
Sag mal genauer, welche Angeben dir gefehlt haben oder so -