Hallo liebe GG Community,
heute bin ich Zufällig auf eine tolle Spielidee gestoßen, die ich gleich mal mit Euch ausprobieren möchte ![]()
Das Spiel habe ich - GG Honor Game - getauft und ist wirklich ganz einfach zu verstehen ![]()
Ich werde heute - 12.11.2019 - verschiedene Items Signieren, die Signatur sieht dann so aus:
Official K3ptnDuffman Stuff HonorGame1.0 Ehre +1
Die Items werden willkürlich von mir ausgewählt und Signiert! Es kann also alles sein!!!!
Es wird auch Items geben die haben +2 oder +4 HonorGamePoints.
Danach besuche ich offiziell ab dem 13.11.2019 08:00 Uhr verschiedenen CB's und droppe ein paar Items an evtl. folgenden Stellen:
CB Spawn Points
XP Farmen
große und kleine Shops
zufällig ausgewählte Spieler
Plots mit dem Alias HonorGame (in einer Kiste)
Spielablauf:
Spieldauer bis die 50 Points erreicht sind!
Ziel ist es, 50 HonorGame Points von mir zu besitzen(keine Fälschungen)!
Der erste Spieler, der hier einen Screenshot Postet mit den 50 Ehre Point Items, und mir Ingame
auf CB16 /p h Duffman den Beweis erbringt(inkl. Spielschein), Gewinnt die unglaubliche SUMME von:
50.000$
Teilnahme
Jeder Spieler darf 1x Teilnehmen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 150$
Jeder Teilnehmer bekommt einen Spielschein nach Zahlung auf Papier ausgestellt, der ebenfalls bei
erreichen der 50+ Points vorgelegt werden muss! Ansonsten kein GEWINN!
So sieht ein Spielschein aus:
Spielschein HonorGame 1.0
VIEL ERFOLG wünscht K3ptnDuffman
Spielscheine stelle ich auf CB16 /p h Duffman aus oder auf Anfrage direkt vor Ort!
Es dürfen Items getradet werden!
Es dürfen keine Items nachgemacht werden! Nur Orignal mit meiner Signatur ist Gültig!
Evtl. werden auch Signierungen von mir verkauft, aber da ich nicht als GeldGeier dastehen möchte,
überlege ich mir das noch sehr genau!
Für evtl. Verbesserungen für das Spiel, habe ich immer ein offenes Ohr!
Falls ich etwas übersehen habe bei den Regeln, lasst es mich wissen!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Game und hoffe, dass es so etwas in der Richtung noch nicht gibt!
GOOD LUCK
Start 13.11.2019 8:00 Uhr
© 2019 by K3ptnDuffman