Hallo an alle :D,
sicher werden viele vom dem Scam gehört haben, bei dem Nasima um ihre komplette Köpfesammlung gescammt wurde. Die Nachricht verbreitete sich im Forum und ich habe auch darunter kommentiert...
... und das bringt mich zu meinem 1. Punkt: Ich persönlich finde die Verwarnung von mir ziemlich ungerecht!
Jap, mein Beitrag wurde aus dem Grund Beleidigung gelöscht.
Ich finde es nur ungerecht, weil ich, so bin ich jedenfalls der Meinung, nur (ich zitiere, wenn ich dafür nochmal ne Verwarnung krieg, dann muss ich los) "H********" geschrieben habe.
Es regt mich halt auf, weil 1. habe ich es zensiert und da der Scammer nicht feststand, war es auch an niemanden persönlich gerichtet. Und zweitens könnte man das Wort ja nicht als Beleidigung verstehen. Vielleicht hab ich ja einfach "Hobbykoch" oder sowas schreiben wollen. Und gleichzeitig werden die Kommentare toleriert, wo der Scammer Idiot etc. genannt wird.
Mein 2. Punkt ist entweder die Unordnung im Bestrafungssystem oder ein Fehler seitens 1Ivii ...
Ich habe für diese "Beleidigung" neben natürlich einen 12h Bann Punkte bekommen, an der Zahl 25.
Wer aber mal beim FAQ unter dem Punkt "Bestrafungen" guckt, der wird für kein Vergehen 25 Strafpunkte finden.
Nun frage ich mich: Was is da los? Ist das FAQ nicht aktualisiert, oder hat Ivii was vermasselt? Oder hab ich was überlesen? :/
Des weiteren laufen, laut dem FAQ, die Punkte für Beleidigung und schwere Beleidigung nach einem Jahr ab. Bei mir allerdings steht "Ablaufzeitpunkt=Nie" Nächster Fehler? :/
Naja...
zusammengefasst kann ich nur zwei Sachen sagen:
1. Ich wünschte, das jemand meine Verwarnungspunkte löscht, da es aus meiner Sicht einfach lächerlich ist, jemanden für Beleidigung zu verwarnen wenn es erstens nicht als das gesehen werden kann, zweitens nicht an jemanden persönlich gerichtet war und drittens das Wort sogar zensiert war
2. Kriegt das System für die Verwarnungen in den Griff, ist doof das jeder sein eigenes Bier machen darf, so wie es aussieht
LG
ein immer noch verärgerter Alb3rtoY