- Offizieller Beitrag
Hallo alle zusammen.
Ich spiele seit ein paar Monaten auf CB1 und habe dort einen kleinen Shop gebaut. Vor ein paar Wochen wurde mir der einfach zu klein.
Aus diesem Grund habe ich mir ein 4er merge zugelegt und einen neuen Shop gebaut. VIELEN DANK an FUXDEIFLSWUED aka Melanie aka meine Freundin die das Haus gebaut hat!!
Hier möchte ich euch nun meinen Shop vorstellen und versuchen euch zu überzeugen mal vorbei zu schauen. Vielleicht findet ihr ja auch gleich was das ihr brauchen könnt.
Zu erreichen ist der Shop unter /p h PB_Avenger
Erstmal ein paar Eindrücke (klicken für die volle Größe):
Außenansicht:
Diverse Glasblöcke:
Auch allerlei verzauberte Ausrüstung bekommt ihr bei mir:
Mein absperrbarer Handelsraum (links gehts zur SCAMFREI-Kiste):
Noch ein paar kleine Infos:
Ich habe mir lange überlegt wie ich mich von der Masse abheben kann. Nun habe ich mich dafür entschieden die Waren alle auf optisch ansprechende Weiße auszustellen und den Shop übersichtlich zu gestallten. Und das mal ohne die ewig gleichen Holzschilder. Das Ergebniss ist meine Beschilderung mit Bannern. Ich hoffe es sagt euch zu.
Bei mir ist der Kunde König. Große Mengen, kleine Mengen, was auch immer biete ich euch gerne an. Bei der entsprechenden Menge können wir auch immer gerne über den Preis reden. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns einig werden. Aber ganz wichtig: Der Ton macht die Musik. Bei einem Preis von (angenommen) 2.8k mal gleich nach 1.5k zu fragen wird euch (außer nem müden Lächeln) nix bringen.
Ware gibt es bei mir ausnahmslos in ner Tradekiste. Somit habt ihr niemals das Risiko dass was weg buggt.
Da es immer wieder vorkommt dass auch MM scammen handle ich Grundsätzlich OHNE MM. In meinem Handelsraum findet ihr eine ganze Kiste Scammfrei Items in einer Ausstellungskiste die ihr euch gerne ansehen könnt. Wenn euch das nicht genügt tut es mir leid. Aber fragt mal im Chat oder macht einen kleinen Testkauf. Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein.
Ich weiß nicht ob ich schon so bekannt bin auf CB1 dass ich schon eine Ruf habe, aber wenn ich einen haben sollte dann dass ich ein netter und fairer Verkäufer bin mit dem man über alles reden kann.
Überzeugt euch am besten selbst davon und schaut mal vorbei. Würde mich echt freuen. Auch wenn ich auf Grund meiner Arbeit eher erst ab 18:30 online bin... Außer am WE. Da ist fast durchgehend geöffnet ![]()
Und wenn ihr euch nichts findet, bzw wir uns nicht einig werden, genießt einen gratis Keks, und vielleicht sieht man sich ein anderes mal zu einem erfolgreichen Trade wieder.
LG und bis bald,
PB_Avenger