Danke euch beiden, dann bin ich ja Beruhigt
und nicht ganz Verrückt.. ich will hoffen das die das Heute noch gefixt bekommen weil den Preis würde ich schon gerne gewinnen
GrieferNet - Adventskalender
-
GrieferNet -
14. November 2019 um 21:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
GrieferNet präsentiert den Adventskalender 2019!
Liebe Community,
In diesem Jahr könnt ihr ab dem 1 Dezember auf GrieferNet.ml täglich im Online-Adventskalender Gewinne abräumen.
In den Türchen kann alles sein! - Von Spawnern bis Prefixen bis zu Geldgewinnen oder exklusiven Gewinnspielen!
So kannst du etwas gewinnen:1. Gehe jeden Tag (Ab dem 1. Dezember) auf GrieferNet.ml oder https://ogy.de/griefernet-adventskalender-2019.
2. Rufe den Adventskalender auf und suche das Türchen des Tages.
3. Dir wird angezeigt, ob du etwas bzw. was du gewonnen hast.
4. Gebe deine E-Mail oder Discord-Tag an um deinen Gewinn zu erhalten*
Da wir mit einer großen Teilnehmerzahl rechnen müssen, sind einige Gewinnwahrscheinlichkeiten sehr gering ( Spawner Direktgewinn --> 0,001%), alle Gewinne welche übrig bleiben werden im neuen Jahr an euch gehen!
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einen Gewinn zu erzielen dieses Jahr relativ gering ist, bitten wir euch trotzdem diese kleine Gelegenheit zu nutzen und eventuell seid ihr ja bald Besitzer eines neuen Spawners oder auch nur eines magischen Prefixes.
Insgesamt sind über 200 Gewinne im Los-Pott welche rausgehen können.
Wir wünschen euch eine schöne Winterzeit!Euer GrieferNet

HILFE! Hab heute gewonnen und die Chance auf einen Spawner, werde aber immer auf so eine Webseite mit Werbung weitergeleitet, wenn ich auf klicke hier gehe. Was soll ich jetzt machen?
-
Das ist bei allen so
-
Bei mir auch xD
-
Bei mir auch xD
-
Hallo an das Griefernet Team,
Ich habe heute die Chance auf einen Spawner gewonnen aber werde auf eine andere Webseite weitergeleitet bitte beheben.
-
Die Seite is verbugt haben alle diese Chance
-
Das haben auch schon die anderen geschrieben
-
Liebe Community,
In den letzten Tagen haben wir ganz GrieferNet umgekrempelt, da nun eine andere Person für uns die Website macht.
Pünktlich zu Neujahr wird GrieferNetV2 öffentlich gehen.
Alle Spieler, welche eine Gewinnchance gewonnen haben, werden diese auch wie angekündigt erhalten!
Alles was ausgefüllt wurde, kam bei uns an.
Leider gab es jedoch, wie schon erwartet technische Fehler mit dem Adventskalender.
Wir sehen die Schuld dafür selbstverständlich bei uns und kommen für den Schaden auf.
Leider wird der Adventskalender dieses Jahr mit sofortiger Wirkung abgestellt!
Alle Gewinnchancen gelten weiterhin und die Gewinne (inkl. Sofortgewinne) werden nach wie vor ab Heiligabend verteilt bzw. ausgewertet.
Wir bitten jeden Spieler um Verzeihung für den Abbruch des Adventskalenders.
Jedoch werden alle Gewinne verteilt!
Wir sehen uns bei GrieferNetV2!
Liebe Grüße und Frohe Festtage!
Zusatz:
Da einige ein Problem bei dem 6 Türchen hatten hier eine kurze Erläuterung des vorgefallenen Problems:Bei dem 6 Türchen war es nur möglich eine Chance auf besagten Spawner zu gewinnen, oder garnichts.
Leider wurde allen angezeigt, dass sie eine Chance gewonnen hätten, jedoch wurden alle die dies nicht wirklich gewonnen haben, sondern den dies nur so angezeigt bekommen haben auf die Werbeseite weitergeleitet. Wir haben insgesamt fünf ausgefüllte Formular als Gewinnchancen in Türchen 6 erhalten! Besagter Spawner wird unter diesen 5 eingegangenen Formularen ausgelost.
Wundern tut mich gerade nur, dass TheBestManul sich hier über die Werbewebsite beschwert, da ich seine Gewinnchance hier vorliegen habe und bei ihm dieses Problem nicht aufgetreten sein sollte.
-
Alles anzeigen
Liebe Community,
In den letzten Tagen haben wir ganz GrieferNet umgekrempelt, da nun eine andere Person für uns die Website macht.
Pünktlich zu Neujahr wird GrieferNetV2 öffentlich gehen.
Alle Spieler, welche eine Gewinnchance gewonnen haben, werden diese auch wie angekündigt erhalten!
Alles was ausgefüllt wurde, kam bei uns an.
Leider gab es jedoch, wie schon erwartet technische Fehler mit dem Adventskalender.
Wir sehen die Schuld dafür selbstverständlich bei uns und kommen für den Schaden auf.
Leider wird der Adventskalender dieses Jahr mit sofortiger Wirkung abgestellt!
Alle Gewinnchancen gelten weiterhin und die Gewinne (inkl. Sofortgewinne) werden nach wie vor ab Heiligabend verteilt bzw. ausgewertet.
Wir bitten jeden Spieler um Verzeihung für den Abbruch des Adventskalenders.
Jedoch werden alle Gewinne verteilt!
Wir sehen uns bei GrieferNetV2!
Liebe Grüße und Frohe Festtage!
Zusatz:
Da einige ein Problem bei dem 6 Türchen hatten hier eine kurze Erläuterung des vorgefallenen Problems:Bei dem 6 Türchen war es nur möglich eine Chance auf besagten Spawner zu gewinnen, oder garnichts.
Leider wurde allen angezeigt, dass sie eine Chance gewonnen hätten, jedoch wurden alle die dies nicht wirklich gewonnen haben, sondern den dies nur so angezeigt bekommen haben auf die Werbeseite weitergeleitet. Wir haben insgesamt fünf ausgefüllte Formular als Gewinnchancen in Türchen 6 erhalten! Besagter Spawner wird unter diesen 5 eingegangenen Formularen ausgelost.
Wundern tut mich gerade nur, dass TheBestManul sich hier über die Werbewebsite beschwert, da ich seine Gewinnchance hier vorliegen habe und bei ihm dieses Problem nicht aufgetreten sein sollte.
Hmmm komisch, ich hatte bei Türchen 6 aber irgendwie nur dieses Werbefenster?
-
Werfi
31. Dezember 2019 um 16:24 Hat das Thema geschlossen. -
-