4.8K Scamversuch + Rufmord und Beleidigung
-
- Citybuild 1
-
CowMowTV -
17. November 2019 um 18:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey! Es mag zwar sein das deine Warnung berechtigt ist und auch Stimmt.. Aber dennoch fehlt /realname..
Aber danke dir für die Warnung! Wieder einer auf meiner Liste. ? -
Hey! Es mag zwar sein das deine Warnung berechtigt ist und auch Stimmt.. Aber dennoch fehlt /realname..
Aber danke dir für die Warnung! Wieder einer auf meiner Liste. ?3. Bild, ausserdem sieht man beim 1. den Namen direkt der nicht manipulierbar ist
Bitte die Beiträge vorher nochmal prüfen

-
3. Bild, ausserdem sieht man beim 1. den Namen direkt der nicht manipulierbar ist
Bitte die Beiträge vorher nochmal prüfen

Hey ich erkenn da kein /realname.. Vielleicht bin ich einfach blind..??♂️
falls es da ist hab ich nie was gesagt. ?
Edit: hab es gefunden. ???♂️ -
Aber nur weil er ohne MM handeln will, heißt es ja nicht, dass er dich scammen wollte. Es kann ja auch ganz viele andere Gründe gehabt haben, auch wenn das recht komisch ist. Diese hättest du ja auch erfragen können, wieso er nicht mit MM handeln möchte.
Ich habe danach noch kurz mit ihm geschrieben, er sagte mir er wollte keinen MM haben, weil er seit Wochen nicht gespielt hat und nicht weiß, wer vertrauensvoll ist und erstmal reinkommen wollte.
Natürlich sollte er dich aber nicht einfach beleidigen oder behaupten, dass du scammst. Jedoch finde ich halt, dass man jemanden nicht direkt als Scammer bezeichnen soll, nur weil er keinen MM hinzuholen möchte.
-
Und als erstes meinte ich er würde ohne MM traden und er hat da schon beleidigt.
-
/realname fehlt
-
Nein ist vorhanden.. Schau mal genau im 3.Bild musste es auch suchen. ?
-
/realname fehlt
Bitte die Beiträge genauer ansehen.