Guten Tag ich habe seit 15.11.2019 den Grieferrang leider wir im chat und bei holos immernoch Titan angezeigt.
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag ich habe seit 15.11.2019 den Grieferrang leider wir im chat und bei holos immernoch Titan angezeigt.
Danke
Versuch mal /hub und /updateprefix
Mfg
wenn er noch nicht da ist nach /updateprefix schreib eine Mail an den Shop. Du hast ja sicher eine bestätigungsmail bekommen =)
Naja er ist nur halb da über mir wird ja Griefer angezeigt. Nur im chat und bei Holos steht immernoch Titan. Ich versuch das aber später mal vielleicht hilft es ja. ☺
Die Hologramme sollten automatisch ändern da das mit dem Spieler-Profil leuft soweit ich weiss.
beziehungsweise irgend wie {%Userprofile%}
so irgend wie glaube ich.
Besser wäre es eventuell das ihr auf YouTube mal nachschauen
"Griefegames Hologramme erstellen"
Ich denke nicht das es an der Erstellung des Holos liegt das leif ja vorher auch ohne Probleme und zu mal in Chat werde ich auch noch als Titan angezeit daher denke ich das es ein anderes Problem sein muss.