kann keinen Antrag auf inaktive GS stellen??? da steht jedes mal dass meine angaben falsch sind obwohl ich alles richtig eintippe? kann mir da wer helfen???
inaktive gs?
-
Rizey46 -
20. November 2019 um 15:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Rizey46
Kann es sein, dass du ein Eingabefeld ausgelassen hast?
Prüfe alles am besten noch einmal genau und gebe dann hier Rückmeldung.
MfG F0W
-
Nein ich hab nichts ausgelassen, ich hab alles ausgefüllt, hab auch andere Namen und Gs bzw IDs genommen weil hier mehrere inaktive gs sind, teilweise sogar komplett leer. Es funktioniert nicht und nichts wird ausgelassen... es steht lediglich dass meine eingaben falsch sein sollen aber das versteh ich nicht warum ._.
Lg Rize

-
- CityBuild als Tag setzen
- Aussagekräftigen Titel eingeben
- Deinen InGame-Namen eintragen
- Name des jetzigen Besitzers (am besten mittels /p i auf dem Plot ermitteln)
- Die ID des Plots bzw. der Plots (falls mehrere) eintragen
- Begründung für die Plotübernahme
- allgemeine Zeiträume (in denen du üblicherweise on bist) eintragen
- Etwas in den Nachricht-Text schreiben (Ja, auch das Nachricht-Feld ist ein Pflichtfeld zur Erstellung eines Beitrags).
- Absenden
Hat zumindest bei mir und den ganzen anderen Leuten, die Plotanträge stellen funktioniert...
-
1Ivii
22. November 2019 um 01:11 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.