War sehr spannend heute! Wir freuen uns schon auf morgen! 19 Uhr im GG Ts! ![]()
Mercy-Clan Adventskalender
-
HaruRainbow -
22. November 2019 um 19:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Gewinner von heute ist: DadiSpielt
-
-
-
Fürs 5. Türchen spielen wir heute um 20 Uhr auf Cb1: Turmspringen! Infos folgen im Chat kurz vorher

Vergesst nicht euer Inv dafür zu leeren! Wir haften NICHT beim Verlust von Items!!
-
Fürs 5. Türchen spielen wir heute um 20 Uhr auf Cb1: Turmspringen! Infos folgen im Chat kurz vorher

Vergesst nicht euer Inv dafür zu leeren! Wir haften NICHT beim Verlust von Items!!
Da mach ich mit!
Kann mich noch erinnern wo alles voller Slime gemacht wurde!
Und natürlich /e + Rüstung nicht vergessen!
Edit: Hab euch mal eine kürzere URL für /status gemacht: http://bit.do/mercyadvent, könnt auf bit.do auch noch anderen Link machen!
-
Ich finde ja gut was ihr macht aber wenn man sich wegen der arbeit um genau 4 Min Verspätet und dann gesagt wird das man nichtmehr mitmachen kann finde ich das blöd den spielern gegenüber die arbeiten gehen aber sonst nices event
wünsche euch morgen einen Schönen Nikolaus
-
Ich finde ja gut was ihr macht aber wenn man sich wegen der arbeit um genau 4 Min Verspätet und dann gesagt wird das man nichtmehr mitmachen kann finde ich das blöd den spielern gegenüber die arbeiten gehen aber sonst nices event
wünsche euch morgen einen Schönen Nikolaus
Wir haben jeden Tag ein event zu verschiedenen Uhrzeiten.
jüngere müssen früher offline. ist es ihnen dann nicht auch Unfair gegenüber denen die dann off müssen weil wir später anfangen würden nur weil sich arbeitende Leute verspäten??? -
jüngere müssen früher offline. ist es ihnen dann nicht auch Unfair gegenüber denen die dann off müssen weil wir später anfangen würden nur weil sich arbeitende Leute verspäten???Finde ich gut so! Manchmal ist es für Menschen, die arbeiten müssen beeignet und manchmal für Kinder
Vielen Dank für die Events 
-
Der Heutige Gewinner Zilexxis
-
jüngere müssen früher offline. ist es ihnen dann nicht auch Unfair gegenüber denen die dann off müssen weil wir später anfangen würden nur weil sich arbeitende Leute verspäten???Es waren fuckin 4 Min
-
Es waren fuckin 4 Min
Bei dir waren es vielleicht 4 Minuten. beim nächsten dann 20.
Wenn du 4 Minuten zu spät zur Bahn kommst ist diese auch weg und musst auf die nächste warten.
Da kannst du so viel dikutieren wie du willst. es ist unser Event. UNSERE Regeln.
Wer zu spät kommt kommt zu spät und steht dann eben vor verschlossenen Türen.
Wir haben alle auch noch ein eigenes Leben und eigene Projekte auf GG und geben unsere Zeit, unsere Items und unser Ingame Money für dieses Event, für die Cummunity. Aber wenn dann welche da sind wie du, dann verliert man die Lust darauf solche Events zu Planen und all das da hinein zu stecken.
Hier warst du zu spät. Sei in Zukunft pünktlich, oder beschwere dich nicht, denn DU bist zu spät gekommen. DU warst nicht pünktlich. Es ist daher DEIN eigenes Verschulden das DU an diesem Termin nicht Teil nehmen konntest. -
Alles anzeigen
Bei dir waren es vielleicht 4 Minuten. beim nächsten dann 20.
Wenn du 4 Minuten zu spät zur Bahn kommst ist diese auch weg und musst auf die nächste warten.
Da kannst du so viel dikutieren wie du willst. es ist unser Event. UNSERE Regeln.
Wer zu spät kommt kommt zu spät und steht dann eben vor verschlossenen Türen.
Wir haben alle auch noch ein eigenes Leben und eigene Projekte auf GG und geben unsere Zeit, unsere Items und unser Ingame Money für dieses Event, für die Cummunity. Aber wenn dann welche da sind wie du, dann verliert man die Lust darauf solche Events zu Planen und all das da hinein zu stecken.
Hier warst du zu spät. Sei in Zukunft pünktlich, oder beschwere dich nicht, denn DU bist zu spät gekommen. DU warst nicht pünktlich. Es ist daher DEIN eigenes Verschulden das DU an diesem Termin nicht Teil nehmen konntest.xDD
-
Wenn du 4 Minuten zu spät zur Bahn kommst (ist diese immernoch nicht da) ist diese auch weg und musst auf die nächste warten.Das mit der Bahn ist ein schlechtes Beispiel siehe oben.
-
Gewinner des heutigen Labyrinth IchFlex_DeineEx mit einer Zeit von 3:42 Minuten
Der liebe gewinner teilte seinen Gewinn mit dem zweit schnellsten XZSupaA_Gecko (4:18 Minuten) der seinen Rekord bis zum letzten verteidigt hatte.
Und für alle die es gerne wissen möchten
1Ivii brauchte 16:31 Minutenum die Kisten handelt es sich um 1x2 EPische Kisten und 1xSpuremekiste
-
Herzlichen Glückwunsch an IchFlex_DeineEx und XZSupaA_Gecko

Ich tu dann mal peinlich berührt
Aber es hat super Spaß gemacht, vielen Dank für das tolle Event!LG 1Ivii :ivii:
-
Herzlichen Glückwunsch an IchFlex_DeineEx und XZSupaA_Gecko

Ich tu dann mal peinlich berührt
Aber es hat super Spaß gemacht, vielen Dank für das tolle Event!LG 1Ivii :ivii:
Armes Ivii

MfG Buettie,
habe dich lieb

-
-
Armes Ivii

MfG Buettie,
habe dich lieb

Spaaaaß hasse dich
Neeeeiiinnn, du bist eine gute Teamlerin 
Hat mit dir im Forum Spaß gemacht.
-
Mercysagt
1.Platz: FerroxHD (Türchen Nr 7 + 15K von TheDices )
2. Platz: Just1Moro (10k von Robs90 )
3. Platz : @Dreqsk0mplexe (7.5k von kroetenprinz )
4.Platz : Red_Mate (5k von @Buettie )
-