Guten Tag zusammen
Kamm Gestern von meiner Urlaubswoche zurück und musste heute feststellen das fliegen in der Farmwelt nicht mehr geht. Nun der Absturz in der Hölle war ja mal überhaupt nicht so gedacht um nachher schön mit allen Items in der Lava zu enden.
Ich würde gerne Wissen wessen Deppen Idee das war und warum das nicht mehr geht ?
Ich habe vor meinem Urlaub extra noch in Booster Investiert um jetzt Festzustellen das der Fliegen booster in der Farmwelt nichts mehr bringt.
Nun möchte ich mal Ernsthaft Wissen weshalb die Funktion raus genommen wurde !
Eine Frechheit das man noch nicht mal gewarnt wird innerhalb des Spieles !
Ich weis eben nicht gerade wie ich mich hier Verhalten soll aber, kann mir einer erklären warum so
abrupt so eine Enorme Änderung zustande kam ?
Und für was kauft man sich denn noch Booster, wenn sie einem nichts mehr nützen ??
Soll ich nun einfach mein Geld zurückverlangen, Ihr könnt doch nicht nach knapp 3 Jahren auf einen schlag den Booster die Funktionen entnehmen.. was ist denn das nächste kein Break mehr, dann kann ich auch gleich auf einen Stinknormalen Server gehen !!
Spielerlebnis ist ja mal richtig am abkacken. Kann ja nicht sein !
Mit Freundlichen Grüssen.
Fliegen in der Farmwelt
-
Dambeldor20 -
25. November 2019 um 15:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
war über 2 -3 Wochen eine Umfrage, danach kam diese News :
-
Zitat = Dies hat neben der Erhöhung des Spielspaßes noch zwei ganz praktische Gründe. Zum einen war das Fliegen für FarmBots eine perfekte Möglichkeit, um unzulässig Quarz und andere Items in großen Mengen und ohne aktives Spielen zu „erfarmen“ und zum anderen erzeugt das Fliegen in den Farmwelten auf den Citybuilds einen Einbruch der TPS und damit Lags, da zu viele Chunks gleichzeitig geladen werden.
Wo ist da bitte ein Spielsapss ?? -
Moin,
wenn man hier schon einen Kommentar im Forum schreibt, sollte man die Wortwahl überdenken.
Ganz ehrlich, das man das nicht mitbekommt ist ok.
Dann geht man ins Forum und bekommt sofort die News.
Da könnte man sich sagen:"hmm... ok doof gelaufen und was soll das"
Oder man stellt einen Beitrag rein, der konstruktiv nicht ernst genommen werden kann.
Manchmal sollte man erst einmal kurz runterkommen.
Wie man nun dazu steht, ok ist Einstellungssache.
Aber die Formulierung lässt doch zu wünschen Übrig.
-
Ich würde gerne Wissen wessen Deppen Idee das war und warum das nicht mehr geht ?
ich glaube die Idee kam von Zwieback. Aber ihn als Deppen zu bezeichnen, weiss ich jetzt nicht, ob er das so gerne liest.
In den News steht warum sie das geändert haben.
Leider ist es so, dass es eine Umfrage gab und über 70% wollte /fly beibehalten, es wurde aber gegen die Mehrheit der Spieler entschieden.
Soll ich nun einfach mein Geld zurückverlangen, Ihr könnt doch nicht nach knapp 3 Jahren auf einen schlag den Booster die Funktionen entnehmen.. was ist denn das nächste kein Break mehr, dann kann ich auch gleich auf einen Stinknormalen Server gehen !!
Mit Freundlichen Grüssen.Nun je nachdem wie du die Booster gekauft hast, kannst du evtl. das Geld zurückverlangen. Müsstest du vielleicht mal Abge fragen oder im Shop ein E-Mail schreiben. Schliesslich hast du die Booster aus einem anderen Grund gekauft. Keine Ahnung ob sie hier was zurück geben oder nicht.
Zitat = Dies hat neben der Erhöhung des Spielspaßes noch zwei ganz praktische Gründe. Zum einen war das Fliegen für FarmBots eine perfekte Möglichkeit, um unzulässig Quarz und andere Items in großen Mengen und ohne aktives Spielen zu „erfarmen“ und zum anderen erzeugt das Fliegen in den Farmwelten auf den Citybuilds einen Einbruch der TPS und damit Lags, da zu viele Chunks gleichzeitig geladen werden.
Wo ist da bitte ein Spielsapss ??ja der sinkt deutlich in meinen Augen.
''hmm ... ist doof gelaufen & was soll das'' das schreibt man wenn man in der Schule den Anstand lernt, 30 Jahre auf dem Bau kennst du diese Formulierung nicht mehr. Habe es auch nicht mehr vor wie ein dummer Strich durch die Weltgeschichte zu laufen. Mit solchen ausdrücken kommt man nämlich in meiner Gegend nicht mehr weit aber auch das ist Ansichtssache.
Und bevor du den nächsten ungehobelten Text an mich schreibst, überleg erstmal wie ein Schweizer ist.
Ich bin nicht Deutsch und diese Mentalität liegt mir auch nicht.Nur weil man auf dem Bau arbeitet, heisst das nicht, dass man keinen Anstand besitzen muss.
Gerade Schweizer sind in der Regel höflich und hilfsbereit, viele auch gut erzogen. Zumindest die Schweizer, welche ich kenne. Und nur weil man auf dem Bau andere Worte verwendet, kann man hier dennoch auch die Erziehung der Eltern sichtbar machen.
30 Jahre auf dem Bau. Also bist du ca. 45-50 Jahre alt. Dann lass uns ein Vorbild für die Jüngeren hier sein.
-
Schön das ihr nun festgestellt habt das ich in gewissen Themen nicht all zu toll drauf bin.
Ist auch schön für euch das Ihr euch super toll untereinander versteht. Nichts desto trotz guckt Ihr mal nen schritt weiter, habe was bei den Vorschlägen reingepostet und hätte auch dort gerne eure Kritik.
-
Alles anzeigen
Guten Tag zusammen
Kamm Gestern von meiner Urlaubswoche zurück und musste heute feststellen das fliegen in der Farmwelt nicht mehr geht. Nun der Absturz in der Hölle war ja mal überhaupt nicht so gedacht um nachher schön mit allen Items in der Lava zu enden.
Ich habe vor meinem Urlaub extra noch in Booster Investiert um jetzt Festzustellen das der Fliegen booster in der Farmwelt nichts mehr bringt.
Nun möchte ich mal Ernsthaft Wissen weshalb die Funktion raus genommen wurde !
Eine Frechheit das man noch nicht mal gewarnt wird innerhalb des Spieles !
Ich weis eben nicht gerade wie ich mich hier Verhalten soll aber, kann mir einer erklären warum so
abrupt so eine Enorme Änderung zustande kam ?
Und für was kauft man sich denn noch Booster, wenn sie einem nichts mehr nützen ??
Mit Freundlichen Grüssen.Das mit den Freundlichen Grüßen hättest du dir auch noch sparen können...
1. Es wurde hier im Forum darüber diskutiert
2. Es gibt diese Booster nicht seit 3 Jahren, sondern seit 1 Jahr
3. Du wirst im Chat mit einer Meldung gewarnt wenn du die Farmwelt betrittst.
4. Der Booster fliegen behält weiterhin seine Funktion in der Plotwelt.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
da der Threadersteller nun einen Beitrag in den Vorschlägen erstellt hat: Teleportation
würde ich das Thema hier gern schließen, da es mehr und mehr in Offtopic ausgeartet ist.
Alle Beiträge, die nichts mit Minecraft und GrieferGames.net zu tun hatten wurden von mir gelöscht.
Bitte diskutiert sachlich in dem verlinkten Vorschlag weiter.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net -
W00ki
25. November 2019 um 17:02 Hat das Thema geschlossen. -
F0W
25. November 2019 um 20:43 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
F0W
25. November 2019 um 20:43 Hat das Label Alle Citybuilds hinzugefügt. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.